Befreiung aus Kellerverlies

Kein Tageslicht, kein Auslauf, ein Leben im Dreck

Diesen alten Schäferhund holten wir heute aus seinem Elend. Mindestens 1 Jahr war Aaron im Keller eines Hauses eingesperrt. Kein Tageslicht, kein Auslauf, Dunkelheit, Gestank und ein Leben in Kot und Urin.

Man kann derzeit nur ahnen, was für ein wunderschöner Deutscher Schäferhund Aaron einmal war. Obwohl es hieß Aaron wäre bissig, war er heute absolut lieb und voller Zuversicht. Selbst beim dringend notwendigen Krallenkürzen war er einfach nur artig. Aaron ist ein feiner Hund.

schaeferhund-aaron-verwahrlost-betreuer Befreiung aus Kellerverlies
schaeferhund-aaron-verwahrlost-krallen Befreiung aus Kellerverlies
schaeferhund-aaron-verwahrlost-leine Befreiung aus Kellerverlies
schaeferhund-aaron-verwahrlost-maulkorb Befreiung aus Kellerverlies
schaeferhund-aaron-verwahrlost-schlafplatz Befreiung aus Kellerverlies
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Befreiung aus Kellerverlies
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Befreiung aus Kellerverlies
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Befreiung aus Kellerverlies

Es ist so traurig, dass er so lange so elendig dahin vegetieren musste. Wir tun alles, um aus Aaron einen glücklichen Hund zu machen. Helfen Sie uns! Wer uns bei den Untersuchungs- und Verpflegungskosten von Aaron unterstützen möchte, ist jederzeit dankbar willkommen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • beitrag-krankes-Katzenbaby-Dorf Befreiung aus Kellerverlies

10 Katzen suchen Start-ins-Leben Paten

In der letzten Woche wurden wir zu einem verwahrlosten Haus gerufen. Der Besitzer musste in ein Pflegeheim - zurück blieben zahlreiche vernachlässigte, halb verhungerte Katzen.

  • hund-maennlich-8Jahre-polen Befreiung aus Kellerverlies

Vier Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

Diese vier Hunde sitzen schon seit Jahren in einem polnischen Tierheim fest. Dort haben sie keine Vermittlungschance mehr und verkümmern in ihren Zwingern.

  • hund-nathan-staupe-nachwirkung-arm Befreiung aus Kellerverlies

Staupeopfer Nathan braucht Menschenkontakt

Nathan überlebte als Welpe in einem polnischen Tierheim die Hundeseuche "Staupe". Leider nicht ohne Folgen. Sein rechtes Vorderbein ist seitdem steif und er leidet an einem Tick, der ihn immer wieder nach vorne kippen lässt, s

Bitte helfen Sie uns!!!

17.12.2020|