Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

Wir wissen nicht was Rosalie in den letzten Monaten mitmachen musste, bei uns wird es ihr besser ergehen

Die 15-jährige Rosalie wurde vor zwei Monaten „gerettet“ und dann wegen Hundehaltungsverbot in der Wohnung bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf abgegeben.

Das war Rosalies Glück, denn trotz Rettung ist sie völlig verwahrlost.

Die Zähne sind kaputt, die Krallen viel zu lang und das Fell mit Kot verschmiert. Viel gelaufen ist die kleine arme Maus eher weniger und gekümmert hat sich auch keiner.

huendin-rosalie-verwahrlost-abgegeben Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
huendin-rosalie-verwahrlost-gebiss Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
huendin-rosalie-verwahrlost-pfote Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
huendin-rosalie-verwahrlost-untersuchung Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
huendin-rosalie-verwahrlost-geschoren Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

Wir haben Rosalie erst einmal untersucht, geschoren und haben die Krallen gekürzt. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass sie Herzprobleme hat. Ihr Herz klingt ganz gruselig. Näheres werden wir durch ein Herzultraschall und eine Blutuntersuchung erfahren. Wir wissen nicht was Rosalie in den letzten Monaten mitmachen musste, eins steht fest: bei uns wird es ihr besser ergehen.

Für die tierärztliche Untersuchung von Rosalie rechnen wir mit ca. 350 Euro Kosten. Da wir als gemeinnützige Organisation zu 100% auf Spenden angewiesen sind, bitten wir Sie um eine kleine Spende. Schon 5 Euro helfen Rosalie sehr.
Vielen Dank
Ihr TIERSCHUTZLIGA-Team

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende Jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-tumor-ohr-kaefig Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

Katze wird nach Operation ein Ohr verlieren – Krebs

Dieses Notfellchen wurde an einer Futterstelle aufgegriffen und ist nun bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Unsere Tierärztin vermutet Krebs. In jedem Fall ist dieses Ohr nicht mehr zu retten und

  • beitrag-rumänien-hund Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

TIERSCHUTZLIGA-Winter-Weihnachts-Projekt – Futter für rumänische Straßentiere

Winter-Weihnachts-Projekt - wir füllen einen LKW mit Futter für rumänische Straßentiere. Jetzt mitmachen und LKW füllen

  • huendin-rosalie-verwahrlost-geschoren Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

Verwahrloste Rosalie hatte Glück im Unglück

Die 15-jährige Rosalie wurde vor zwei Monaten "gerettet" und dann wegen Hundehaltungsverbot in der Wohnung bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf abgegeben. Das war Rosalies Glück,

Bitte helfen Sie uns!!!

16.11.2020|