Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation

Vor 14 Tagen ging Pinsel plötzlich lahm. Traben und galoppieren ging gar nicht mehr.

Große Sorge um Pinsel

Pinsels rechtes Kniegelenk ist kaputt, das Kreuzband ist gerissen. Vor 14 Tagen lahmte Pinsel plötzlich. Traben und galoppieren ging gar nicht mehr. Er hoppelte nur noch. Unsere Tierheim Tierärztin verordnete erst einmal Ruhe und Schmerzmittel, doch dies half leider nicht wirklich.

Also machten wir einen Termin in der Klinik. Dort wurde unter Narkose das Knie, die Hüfte und der Rücken geröntgt. Die Diagnose – Kreuzbandriss rechts. Jetzt müssen wir zügig handeln:  Pinsel braucht dringend eine Operation, damit er wieder laufen kann.

doggen-mix-pinsel-kreuzbandriss-maulkorb Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation
doggen-mix-pinsel-kreuzbandriss-sitzt Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation
doggen-mix-pinsel-kreuzbandriss-traurig Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation

Leider bei Pinsels enormen Größe eine kostspielige Sache – mit 1600 Euro müssen wir mindestens rechnen. Dazu kommen noch die Kosten für die erste Untersuchung in Narkose mit Röntgen ca. 200 Euro und die Nachsorge.

Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden und deshalb hoffen wir auf Ihre Tierliebe. Bitte spenden Sie 5, 15 oder gar 25 Euro für Pinsels Operation und Behandlung. Vielen lieben Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Pinsel
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Pinsels Problemen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verletztes-bein-portrait Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation

Fundkater mit schlimmer Beinverletzung in Bückeburg

Gestern Abend wurde uns dieser Funkater gebracht. Er hat eine schlimme Beinverletzung, vermutlich eine Konterveletzung. Die Sehne oder der Knochen ist zu sehen.

  • beitrag-rumänien-hund Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation

TIERSCHUTZLIGA-Winter-Weihnachts-Projekt – Futter für rumänische Straßentiere

Winter-Weihnachts-Projekt - wir füllen einen LKW mit Futter für rumänische Straßentiere. Jetzt mitmachen und LKW füllen

  • katze-tumor-ohr-kaefig Doggen-Mix Pinsel braucht eine Knieoperation

Katze wird nach Operation ein Ohr verlieren – Krebs

Dieses Notfellchen wurde an einer Futterstelle aufgegriffen und ist nun bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Unsere Tierärztin vermutet Krebs. In jedem Fall ist dieses Ohr nicht mehr zu retten und

02.11.2020|