Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Als sie später zu uns gebracht wurden, war eins quasi schon tot

Vor 2 Tagen rief schon jemand bei uns an und meldete sechs mutterlose Katzen. Er wollte sie zu uns bringen und das Ordnungsamt informieren. Leider kam er nicht und ging auch nicht ans Telefon.

Er hatte nur einen groben Fundort gesagt – ein leerstehenden Gartengrundstück in einem Dorf, so konnten wir auch nicht suchen gehen.
Heute Mittag dann ein Anruf – 6 Kitten, selber Ort, eins nicht mehr stehfähig.

sechs-kitten-unterversorgt-dorf Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf
sechs-kitten-unterversorgt-dorf-lu-krank Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf
sechs-kitten-unterversorgt-dorf-lu Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Als sie später zu uns gebracht wurden, war eins quasi schon tot. Körpertemperatur nicht mehr messbar, nur 218 g – wobei es bestimmt 6-7  Wochen alt ist. Wir haben es Lu getauft. 5 weitere völlig verhungert und stark unterkühlt. Wir kämpfen nun um die kleinen Katzenleben ganz besonders um Lu, denn ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Bitte drücken Sie den Kitten die Daumen und helfen Sie uns mit einer kleinen Spende in den Notfellchen-Fonds für die Versorgung der Babys.
Danke sehr.

 

Update: Lu hat es leider nicht geschafft, sie verstarb in unseren Armen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • 18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-gescheckt Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

18 Katzen mussten wir gestern retten. Die Versorgung war der Halterin völlig aus den Händen geglitten. Abgemagert, Milben, Flöhe, Würmer, Giardien und Schnupfen.

  • annett-stange-landesverdienstorden Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Verdienstorden des Landes Brandenburg für Dr. Annett Stange

Dr. Annett Stange, der Leiterin unseres TIERSCHUTZLIGA-Dorfes, wurde der Verdienstorden des Landes Brandenburg verliehen. „Ich erledige sehr gerne die Basisarbeit. Jetzt diese Anerkennung erhalten zu haben, hat mich sehr überrascht

  • sechs-kitten-unterversorgt-dorf Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Vor 2 Tagen rief schon jemand bei uns an und meldete sechs mutterlose Katzen. Er wollte sie zu uns bringen und das Ordnungsamt informieren. Leider kam er nicht und ging auch nicht ans Telefon. Er hatte nur einen groben Fundort gesagt

Bitte helfen Sie uns!!!

12.10.2020|