Doggenjunior Raik hat sich geschnitten

Wir hörten ein Bersten und danach ein fürchterliches Gejaule

Auf einmal hörten wie ein durchdringendes Jaulen.

Wir wissen nicht wen oder was Raik durch das Fenster gesehen hatte, in jedem Fall schaltete sich Raiks jugendliches Gehirn kurz aus und Schwupps sprang die riesige 70-Kilo Dogge ins Fenster und zerstörte es dabei.

Wir hörten ein Bersten und danach ein fürchterliches, ins markgehende Gejaule.

dogge-raik-fenster-geschnitten-schnitt Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
dogge-raik-fenster-geschnitten-aufwachen Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
dogge-raik-fenster-geschnitten-portrait Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
dogge-raik-fenster-geschnitten-rennt Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Doggenjunior Raik hat sich geschnitten
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Doggenjunior Raik hat sich geschnitten

Raik hatte sich das Bein an den Glasscherben tief eingeschnitten. Es blutete schrecklich und unsere Tierpfleger mussten einen Druckverband anlegen. Danach ging es sofort zum tierärztlichen Notdienst wo Raik sediert und notoperiert wurde.

Die OP konnte alles wieder richten, Gott sei Dank war keine Sehne verletzt und Raik ist auf dem Weg der Besserung. Wir hoffen Jungspund Raik hat nun etwas fürs Leben gelernt.

Raik benötigt dringend ein Zuhause und eine angemessene Erziehung. Für Raik suchen wir Doggenfans, die diesem jungen Burschen eine ehrliche Chance geben. Haus und eingezäuntes Grundstück müssen vorhanden sein. Auch sollte Raik nicht von seiner Familie isoliert gehalten werden, sondern einen warmen Schlafplatz im Haus bekommen.

Mehr Informationen zu Raik

Für die Übernahme der tierärztlichen Kosten sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte spenden Sie 5 Euro in den Notfellchen-Fonds. Vielen lieben Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • 18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-gescheckt Doggenjunior Raik hat sich geschnitten

18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

18 Katzen mussten wir gestern retten. Die Versorgung war der Halterin völlig aus den Händen geglitten. Abgemagert, Milben, Flöhe, Würmer, Giardien und Schnupfen.

  • annett-stange-landesverdienstorden Doggenjunior Raik hat sich geschnitten

Verdienstorden des Landes Brandenburg für Dr. Annett Stange

Dr. Annett Stange, der Leiterin unseres TIERSCHUTZLIGA-Dorfes, wurde der Verdienstorden des Landes Brandenburg verliehen. „Ich erledige sehr gerne die Basisarbeit. Jetzt diese Anerkennung erhalten zu haben, hat mich sehr überrascht

  • sechs-kitten-unterversorgt-dorf Doggenjunior Raik hat sich geschnitten

Sechs schwer unterversorgte Katzenbabys im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Vor 2 Tagen rief schon jemand bei uns an und meldete sechs mutterlose Katzen. Er wollte sie zu uns bringen und das Ordnungsamt informieren. Leider kam er nicht und ging auch nicht ans Telefon. Er hatte nur einen groben Fundort gesagt

Bitte helfen Sie uns!!!

08.10.2020|