Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein

Da staunte selbst die Ärztin nicht schlecht

Der 8-jährige Jonas verbrachte sieben Jahre seines Lebens in einem polnischen Tierheim, bis er vor kurzem das Glück hatte, zu ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf zu reisen.

Wir bemerkten dann bald, Jonas ging es sehr schlecht. Beim Urinieren fiepte er und sein Bauch war fest und angespannt. Wir machten uns große Sorgen und ließen Jonas umgehend untersuchen.

Da staunte selbst die Ärztin nicht schlecht, ein 8×4 cm großer Blasenstein machte Jonas das Leben schwer.

hund-jonas-blasensteine-betreuung Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
hund-jonas-blasensteine-draussen Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
hund-jonas-blasensteine-gassi Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
hund-jonas-blasensteine-roentgenbild-stein Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
hund-jonas-blasenstein Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein

Da half nur eine umgehende Operation. Jetzt ist der Stein draußen und Jonas bekommt Antibiotika und sein Futter wird entsprechend ein- und umgestellt.

Nicht mehr lange und der fröhliche, freundliche Rüde kann sich auf Familiensuche machen.
Leider schlägt Jonas Behandlung mit ca. 700 Euro zu Buche. Da wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden finanzieren, bitten wir Sie um eine Spende um die Behandlungskosten zu begleichen. Schon 5, 10 oder gar 20 Euro helfen sehr und retten ein Tier. Vielen lieben Dank

PS: Sollten mehr Spenden eingehen, als für Jonas Behandlung benötigt, fließen diese in unseren Notfellchen-Fonds und retten andere Notfellchen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem seltsamen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-penny-augenoperation-schaut Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein

Hündin Penny aus Békéscsaba braucht eine Augenoperation

Ende April mussten unsere ungarischen Kollegen acht Hunde aus einer wirklich armen Familie retten. Acht Hunde befanden sich im Haus und konnten gesichert werden, drei laufen draußen irgendwo frei herum und müssen erst noch mühselig eingefangen werden

  • schaf-40-maennlich Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein

40 Schafe suchen Start-ins-Leben Paten Teil3

Zum wiederholten Male schächtet ein Mann unerlaubt Schafe. Da der Mann letztes Jahr schon aufgefallen war, wurde er von der Polizei kontrolliert und auf frischer Tat ertappt. Für ein Schaf kam jede Hilfe zu spät.

  • katzenbaby-thueringen-mutter-start-ins-leben Hund Jonas hatte einen riesigen Blasenstein

Katzenbaby aus der Katzenstation Thüringen sucht Start-ins-Leben Paten

Katzenmama Luna lebt auf einem Bauernhof und gebar Jahr für Jahr Junge. Diese Jungen wurden immer wieder von wilden Katern getötet. Katzenmama Luna hatte keine Chance.

Bitte helfen Sie uns!!!

16.09.2020|