Paulchen SK023/19
Perserkatze
- Perserkatze
- Kater, kastriert
- geboren ca. 2013
- Tierschutzliga-Dorf (Neuhausen/Spree, Brandenburg, nähe Cottbus)
Nun lebt Paulchen bei uns im Tierheim. Er hat einen Bruder namens Fridolin, sie sehen aus wie eineiige Zwillinge. Paulchen fand zusammen mit seinem Bruder sogar zweimal ein neues Zuhause. Leider wurden die Kater beide Male wegen großer Ängstlichkeit und Unsauberkeit zurückgebracht.
Paulchen ist sehr ängstlich und scheu. Sich freiwillig streicheln zu lassen, ist nicht sein Ding. Wobei er nicht kratzbürstig ist. Er kennt und mag es einfach nicht, angefasst zu werden und nimmt lieber reiss aus, wenn sich ein Mensch nähert. Bei uns im Tierheim genießt er viel Zeit des Tages im großen Freigehege und fühlt sich anscheinend sehr wohl bei uns.
Für Paulchen suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Schnitzel – Vietnamesisches Hängebauchschwein
Das Vietnamesische Hängebauchschwein Schnitzel kam Anfangs September 2022 auf Anordnung der Behörden zu uns ins Tierheim. Schnitzel war in der 4.Etage im Neubaublock gehalten worden – ohne Freilauf, in einem Zimmer, was er bereits völlig verwüstet hatte.
Patenhündin Bilba
Bilba, unsere kleine Dackel-Mix Hündin sucht Paten. Wir hoffen sehr für die kleine schlaue Hündin irgendwann die passenden Menschen zu finden. Bis dies soweit ist, freut sich Bilba über Paten
Patenhund Bastian Balthasar Bux
Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand