Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Er ist völlig abgemagert und dehydriert

Wir sind einiges gewohnt, aber beim Anblick dieses Katers stockte selbst uns der Atem. Der Kater ist völlig abgemagert und dehydriert. Auf Grund seines Zustandes konnte er weder Futter noch Wasser finden. Sein Schicksal war fast schon besiegelt, denn Milben haben sich an ihm festgesetzt. So schlimm, dass er seine Augen nicht mehr aufbekommt und der Juckreiz unerträglich sein muss. Der Kater hatte riesiges Glück, er wurde uns gebracht und wir tun nun alles, um ihn durchzubekommen.

Sie können uns dabei unterstützen, gemeinsam helfen wir Notfellchen in Not. Bitte spenden Sie 5, 10 oder gar 20 Euro in den Notfellchen-Fonds, so dass wir weiterhin viele arme Seelen retten können. Vielen Dank

Update

Unserem Räudekater Kai-Uwe geht es etwas besser. Die schlimmen Krusten fallen mehr und mehr ab. Aber die Haut wird noch lange brauchen für die Regeneration. Ihre Spenden sind angekommen und helfen sehr. Danke

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

Verwahrlosten Kater an einer Futterstelle eingefangen

Diesen armen zerzauselten, verwahrlosten Kater haben wir an einer Futterstelle eingefangen. Er ist ca. 10 Jahre alt und leider FIV positiv. Seine Zähne sind kaputt und er ist voller Parasiten.

Trotz Corona sind wir im Einsatz für hilfsbedürftige Tiere

Hier ein schwer kranker alter Kater in einer Gartenanlage. Seit ein paar Tagen kam er dort an und bettelte um Futter. Katzenschnupfen, Lungenentzündung, Parasitenbefall, natürlich unkastriert...

  • rodesian-ridgeback-mix-odin-bandscheiben-vorfall Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Rhodesian Ridgeback Mix Odin hat hat einen Bandscheiben Vorfall

Hallo! Ich bin der Odin. Ich bin nun neun Jahre alt und lebe im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Ich habe schon lange ganz feste Schmerzen, weil ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe und das tut weh,

Bitte helfen Sie uns!!!

06.03.2020|