Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Er ist völlig abgemagert und dehydriert

Wir sind einiges gewohnt, aber beim Anblick dieses Katers stockte selbst uns der Atem. Der Kater ist völlig abgemagert und dehydriert. Auf Grund seines Zustandes konnte er weder Futter noch Wasser finden. Sein Schicksal war fast schon besiegelt, denn Milben haben sich an ihm festgesetzt. So schlimm, dass er seine Augen nicht mehr aufbekommt und der Juckreiz unerträglich sein muss. Der Kater hatte riesiges Glück, er wurde uns gebracht und wir tun nun alles, um ihn durchzubekommen.

Sie können uns dabei unterstützen, gemeinsam helfen wir Notfellchen in Not. Bitte spenden Sie 5, 10 oder gar 20 Euro in den Notfellchen-Fonds, so dass wir weiterhin viele arme Seelen retten können. Vielen Dank

Update

Unserem Räudekater Kai-Uwe geht es etwas besser. Die schlimmen Krusten fallen mehr und mehr ab. Aber die Haut wird noch lange brauchen für die Regeneration. Ihre Spenden sind angekommen und helfen sehr. Danke

Update 01.04.2020

Unser Räudelkater Kai-Uwe macht große Fortschritte. Zwar sind im fast alle Kopfhaare ausgefallen, aber er kann seine Augen wieder vollständig öffnen.

milbenkater-dehydriert-unterernährt-gesicht Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Update 20.04.2020

Kai-Uwe ist wieder fit. Wir bedanken uns bei allen Spendern.

kai-uwe-genesen Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Milbenübersäter Kater braucht Hilfe

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

06.03.2020|