Glücklich vermittelt

Wir waren sehr traurig darüber als unser Omihund Luci aus der Pension nicht wieder abgeholt wurde. Auch brauchte es eine Zeit, bis sie sich wieder bei uns eingelebt hatte. Aber dann blühte Luci wieder auf und freute sich tierisch über ihre täglichen Spaziergänge. Sie wurde zu einem beliebten Gassigeh-Hund unserer Ehrenamtlichen. Dennoch war es unser sehnlichster Wunsch, für die Hundeseniorin ein neues Zuhause zu finden. Und dann kam Luci‘s Tag.

Eine sehr nette ältere Dame suchte wieder ein Begleiter für sich, der sehr gern schon etwas älter sein durfte, aber noch fit genug um schöne lange Gassirunden mit zu machen. Das war der Jackpot für Oma Luci. Es war Liebe auf den ersten blick und unser ehemaliger Pechvogel durfte nach Spremberg umziehen, wo sie jetzt von oben bis unten verwöhnt wird.

Wir wünschen Luci von Herzen noch viele tolle Jahre und ihrem Frauchen alles Gute. Vielen Dank das sie unserer Luci ein Zuhause geschenkt haben.

Erzählen Sie anderen von Luci im Glück!