Glücklich vermittelt

Was für ein riesiges Glück hatten die beiden grauen Tigerkater Simon und Otto. Eine Familie wollte gerne unbedingt zwei Katzen ein Zuhause schenken. Es durften auch Katzen sein, die es schwer haben, ein neues Zuhause zu finden. Nur eine Bedingung gab es – nicht schwarz und am liebsten getigert. Und so fiel uns die Auswahl nicht schwer. Der süße Simon mit seinem kleinen Schönheitsfehler und der schüchterne Otto waren quasi perfekt und schlichen sich ganz schnell ins Herz.

Wir freuen uns sehr, dass nun beide endlich ihren Platz im Leben gefunden haben und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und eine lange schöne Zeit miteinander.

Zur Komplettansicht

katze-otto-gluecklich-vermittelt Grautiger Simon und Otto
katze-simon-gluecklich-vermittelt Grautiger Simon und Otto

Erzählen Sie anderen von Simon und Otto im Glück!