Leni – Du warst bei uns Zuhause

katze-leni-verstorben-sitzt Leni - Du warst bei uns Zuhause

Leni

Unser Kopf sagt, es ist Erlösung, doch unser Herz weint…

Und die kleine Katzenseele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“

 

Nach 10,5 Jahren bei uns im Tierschutzligadorf mussten wir Abschied von unserer kleinen Leni nehmen. Soviele Jahre hatten wir versucht für Leni ein Zuhause zu finden. Es sollte einfach nicht sein. Die kleine unscheinbare, anfangs schüchterne Schildpattkätzin wollte einfach niemand adoptieren. Irgendwann kamen gesundheitliche Probleme bei Leni dazu und schließlich schwanden ihre Chancen gen Null. Insgeheim hofften wir dennoch weiter. Weil wir wussten, was für eine gute, liebe Seele in Leni schlummert.Leni war bei uns Zuhause. Sie liebte ihren besten Kumpel, den blinden Kater Rene und sie liebte es, wenn man sie abends am Zaun kuschelte. Nun war es an uns, mit Leni den letzten Ganz zu gehen, als die Kraft ihren kleinen Körper verlies. Friedlich durfte sie für immer im Arm ihrer geliebten Pflegerin Simona einschlafen.Kleines Seelchen Leni, wir werden Dich sehr vermissen.

Erzählen Sie anderen von Leni!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Leni - Du warst bei uns Zuhause

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Leni - Du warst bei uns Zuhause

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Leni - Du warst bei uns Zuhause

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

29.11.2019|