Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf

Dieser Tag der offenen Tür 2019 hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Wir möchten einfach nur DANKE sagen.

DANKE an die vielen tollen Besucher, die sich für unsere Tiere, das Tierheim und unsere Arbeit interessieren und die an diesem Tag eine unglaubliche Summe von ca. 7.000 Euro und einen riesigen Berg Futter- und Sachspenden spendeten – einfach wunderbar.

DANKE an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer und unsere lieben Mitarbeiter, die diesen Tag so toll vorbereitet und durchgeführt haben.

tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-catering Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-gaeste Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-gaeste-hund Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-gassi Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-huepfburg Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-kinder-auto Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-kinderschminken Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-mitarbeiterin-hund Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-musik Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf

So viele Helfer hatten wir noch nie. Ihr seid echt spitze!

DANKE an die Sponsoren für unsere Tombola-Preise, die Flyer und Plakate, die Pavillons und Bierzeltgarnituren, DANKE an die vielen Kuchenbäcker, die Musik-Profis und die Jungs und Mädels der Freiwilligen Feuerwehr Groß Oßnig – was würden wir nur ohne Euch tun?

DANKE an alle, die uns unterstützen und für unsere Tiere und unser Tierschutzliga-Dorf da sind – ob als Spender, Pate, Gassigeher, Katzenstreichler oder Helfer für alle Fälle – ohne Euch alle gäbe es das Tierschutzliga-Dorf nicht! Eure Unterstützung ist unser Antrieb tagtäglich für die Ärmsten unter den Tieren da zu sein.
DANKEDANKEDANKE

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser tollen Feier!

Das könnte Sie auch interessieren

Notfellchen Kalle

Kalle kam als Fundtier zu uns. Verwahrlost und übersäht mit Wunden, blutete er aus der Harnröhre. Wir mussten ihn sofort in eine Tierklinik bringen. Dort bekam er einen Harnkatheder und wurde stationär aufgenommen. Die Harnsteine wurden ausgespült und sein Urin ist jetzt wieder klarer. Jetzt heißt es abwarten ob er weiter von allein Harn absetzen kann oder wieder in die Klinik muss.

Schäferhündin Johanna aus dem Tierheim Békéscsaba braucht eine Op

Johanna war schon einmal in unserem Tierheim Békéscsaba. Dann wurde sie adoptiert, aber 3 Jahre später wurde sie zurückgebracht. Die Besitzer sagten, sie weigere sich zu essen und deshalb sei sie nichts als Haut und Knochen.

10 Katzenbabys mit akutem Katzenschnupfen brauchen Ihre Hilfe

Eigentlich atmen wir im Januar immer auf - da die Kittensaison dann vorerst vorbei ist. Doch leider mussten wir am Donnerstag zehn neue Katzenbabys aufnehmen.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.10.2019|