Kater Nestor SK326/19

kater-nestor-vip-positiv-napf Kater Nestor SK326/19

Nestor

Kater/EKH

Tierart: Katze/EKH
Geschlecht: männlich
Geboren am: ca. 2019
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Der kleine Nestor ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze. Leider stellten wir bei ihm die FIV-Infektion fest, dass heißt der kleine Kerl leidet an Katzen-Aids. Noch geht es ihm gut und zeigt keine Symptome. Jedoch ist es Immunschwäche-Krankheit, die er nicht mehr los wird.

Nestor ist zudem noch ein schüchterner, ängstlicher Bursche, der Zeit für die Eingewöhnung braucht. Alles leider keine guten Vermittlungsvoraussetzungen. Wir hoffen nun so sehr, dass wir nicht zur Endstation für den kleinen Kater werden, sondern sich jemand seiner annimmt.

Nestor kann nicht mehr in den Freigang, sondern sollte als reine Wohnungskatze gehalten werden. Er könnte als Zweitkatze zu einer anderen FIV-positiven Katze vermittelt werden.

Nestor wird geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit Kastrationsgutschein ab sofort abgegeben.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Kater Nestor SK326/19

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Kater Nestor SK326/19

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Kater Nestor SK326/19

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

11.09.2019|