Diego wuchs ohne Grenzen auf

Er musste in den Garten und an die Kette

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm.

Als Diego zu uns kam, war er völlig verfettet. Er hat ein unsicheres Wesen und wurde nie durch einen Menschen vernünftig geführt, sondern immer sich selbst überlassen.

Diego Diego wuchs ohne Grenzen auf

Bei seiner Ankunft im Dorf bellte er aus Unsicherheit jeden Menschen und Hund an.
Er ist ein lebhafter Hund, der gerne läuft und spielt. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Er ist sehr auf den Menschen bezogen.

Diegos Vermittlung gestaltet sich auf Grund seiner Unerzogenheit als schwierig. Wir arbeiten aber auch mit ihm und versuchen einen vermittelbaren Hund aus ihm zu machen. Bis es soweit ist, sucht Diego Paten, die seine Versorgung finanzieren.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich werde Pate
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Marie_Beitragsbild Diego wuchs ohne Grenzen auf

Patenhündin Marie

Die kleine 3-jährige Marie, ein entzückender, aber ängstlicher Hund, fand ihren Weg zu uns ins Tierheim nach einer Beschlagnahmung. Ihre Vergangenheit war geprägt von Isolation, was in den ersten Lebensjahren dazu führte, dass sie sich in unbekannten Situationen oft unsicher und ängstlich zeigt.

  • Dumbo-1 Diego wuchs ohne Grenzen auf

Patenkater Dumbo

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Leila-1 Diego wuchs ohne Grenzen auf

Patenhündin Leila

Leila ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr misstrauisch. Es dauert eine Weile, bis sie jemandem vertraut. Sobald das Eis erstmal gebrochen ist, ist Leila eine nette und verschmuste Hündin, die auch gerne spielt. Beim Gassigehen läuft sie ordentlich an der Leine.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.10.2019|