Kleine Geschichten – Grosse Geschichten

Für Euch vielleicht eine kleine, nette Geschichte, für andere Lebensverändernd

Unser Sam kam als Abgabehund, extrem gestresst, mit offenen Leckstellen an. Der Tierheimstress machte es nicht besser. Ständig musste er mit Trichter laufen, um sich selbst nicht noch mehr zu verletzen. Eines Tages kam sie … SIE!
Sie ging Gassi mit ihm, sie mochte ihn, ihr Herz schlug für ihn, aber eine vergangene Erfahrung mit einem Tierschutzhund ließ sie zögern, zweifeln, fast verzweifeln. Sie sah nicht, was wir sahen. Die Beiden passten zusammen wie Topf und Deckel. Sie gaben sich gegenseitig so viel!

Lange Rede kurzer Sinn … Bilder sagen mehr als tausend Worte. Liebe Susanne, lieber Sam, habt ein tolles gemeinsames Leben!

Danke Vanessa für Deine unglaubliche Hartnäckigkeit.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hunde-alus-mia-gluecklich-vermittelt-daenemark Kleine Geschichten - Grosse Geschichten

Alus und Mia wollen immer noch dazulernen

Liebes Tierheimteam, heute nun ein paar Bilder von Alus und Mia. Beide haben sich prächtig entwickelt, sind sehr lieb, hören auf's Wort und wollen immer noch dazu lernen.

Neues von Nori

Liebes Tierschutzliga-Dorf, vor genau einer Woche durfte ich Nori ein neues Zuhause schenken. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wie unfassbar schnell sie sich entwickelt.

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

Bitte helfen Sie uns!!!

06.06.2019|