Anton – er war viel zu jung

kater-anton-verstorben-auslauf Anton - er war viel zu jung

Anton

Wir vermissen Dich

Gedanken und Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und Dich niemals vergessen lassen.

 

Nach langer Krankheit mussten wir unseren lieben Anton viel zu früh im jungen Alter von gerade einmal 5 Jahren für immer gehen lassen.Ich weiß noch, wie wir Anton damals aus einem schrecklichen Animal Hording Fall - krank und schwach befreien konnten. Zum Abschied biss er seiner Peinigerin noch einmal kräftig in die Hand. Anfangs fand er unser Tierheim gruselig. Es dauerte Monate bis er Anschluss suchte. Zuerst waren es die Hunde des Bürorudels, die er jeden Abend am Zaun maunzend begrüßte. Später auch die Menschen, die ihn liebten und umsorgten und immer Geduld mit ihm hatten. Anton verschenkte sein kleines Katzenherz nicht an jeden. Man musste sich ihm beweisen. Wie sehr hätten wir Anton ein langes, glückliches Katzenleben bei uns oder in einer Familie gewünscht. Aber es sollte nicht sein.Kleines Seelchen, Du bleibst uns immer in Erinnerung..

Erzählen Sie anderen von Anton!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Anton - er war viel zu jung

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Anton - er war viel zu jung

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Anton - er war viel zu jung

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

02.04.2019|