Hasso – in Liebe gegangen

hund-hasso-verstorben Hasso – in Liebe gegangen

Hasso

wir werden Dich vermissen

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche, wunderbare Sache.
(Hermann Hesse)

 

 

Im Dezember 2018 mussten wir uns von Hasso, nach fast 8 Jahren bei uns im Tierschutzliga-Dorf, für immer verabschieden. Schon länger plagten den großen Rottweilermischlings-Rüden Rückenschmerzen. Irgendwann halfen die besten Schmerzmittel nicht mehr. Hinzu kamen Verdauungsprobleme, die ihm immer wieder Bauchschmerzen bereiteten. Damit Hasso’s Leben nicht zum Leiden wird, entschieden wir uns, ihn für immer gehen zu lassen.In den Armen seiner geliebten Gassigeher durfte Hasso seine letzte Reise friedlich und geliebt antreten.Er wurde fast 13 Jahre alt.Mach‘s gut Großer.

Erzählen Sie anderen von Hasso!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Manni_16.11.2023 Hasso – in Liebe gegangen

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Keks-verstorben-25.10 Hasso – in Liebe gegangen

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

  • Gisela-verstorben-19_09_23 Hasso – in Liebe gegangen

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

14.01.2019|