Hasso – in Liebe gegangen

hund-hasso-verstorben Hasso – in Liebe gegangen

Hasso

wir werden Dich vermissen

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche, wunderbare Sache.
(Hermann Hesse)

 

 

Im Dezember 2018 mussten wir uns von Hasso, nach fast 8 Jahren bei uns im Tierschutzliga-Dorf, für immer verabschieden. Schon länger plagten den großen Rottweilermischlings-Rüden Rückenschmerzen. Irgendwann halfen die besten Schmerzmittel nicht mehr. Hinzu kamen Verdauungsprobleme, die ihm immer wieder Bauchschmerzen bereiteten. Damit Hasso’s Leben nicht zum Leiden wird, entschieden wir uns, ihn für immer gehen zu lassen.In den Armen seiner geliebten Gassigeher durfte Hasso seine letzte Reise friedlich und geliebt antreten.Er wurde fast 13 Jahre alt.Mach‘s gut Großer.

Erzählen Sie anderen von Hasso!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Hasso – in Liebe gegangen

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Hasso – in Liebe gegangen

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Hasso – in Liebe gegangen

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

14.01.2019|