Hanni – wir haben dich verloren

hund-hanni-verstorben Hanni – wir haben dich verloren

Hanni

So voller Lebensfreude, trotz der schweren Last

Gekämpft, gehofft und doch verloren…
Komm gut auf der anderen Seite an kleine Freundin…

 

 

Unsere süße Hanni nahmen wir bereits sehr krank aus einem polnischen Tierheim mit. Sie litt an einer fortschreitenden Lungenerkrankung, die wir nur versuchen konnten zu lindern, aber weder heilen, noch stoppen konnten. Zum Glück fanden wir für Hanni ein wundervolles Pflegeherrchen, welches sich wochenlang liebevoll um die kleine Hündin kümmerte und ihr ein warmes Heim schenkte.Doch schließlich kam der Tag der Tage, wo es einfach nicht mehr weiter ging. Wo Hanni uns allen sagte, dass sie nicht mehr weiterkämpfen möchte.In den Armen ihres Herrchens durfte sie für immer einschlafen, begleitet von unser aller Tränen.Diese kleine Hündin hatte unser aller Herzen berührt. So ein liebevolles Wesen, so voller Lebensfreude, trotz der schweren Last.Ruhe nun in Frieden kleine Freundin Hanni, wir werden dich nicht vergessen.

Erzählen Sie anderen von Hanni!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Manni_16.11.2023 Hanni – wir haben dich verloren

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Keks-verstorben-25.10 Hanni – wir haben dich verloren

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

  • Gisela-verstorben-19_09_23 Hanni – wir haben dich verloren

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

14.01.2019|