Hanni – wir haben dich verloren

hund-hanni-verstorben Hanni – wir haben dich verloren

Hanni

So voller Lebensfreude, trotz der schweren Last

Gekämpft, gehofft und doch verloren…
Komm gut auf der anderen Seite an kleine Freundin…

 

 

Unsere süße Hanni nahmen wir bereits sehr krank aus einem polnischen Tierheim mit. Sie litt an einer fortschreitenden Lungenerkrankung, die wir nur versuchen konnten zu lindern, aber weder heilen, noch stoppen konnten. Zum Glück fanden wir für Hanni ein wundervolles Pflegeherrchen, welches sich wochenlang liebevoll um die kleine Hündin kümmerte und ihr ein warmes Heim schenkte. Doch schließlich kam der Tag der Tage, wo es einfach nicht mehr weiter ging. Wo Hanni uns allen sagte, dass sie nicht mehr weiterkämpfen möchte. In den Armen ihres Herrchens durfte sie für immer einschlafen, begleitet von unser aller Tränen. Diese kleine Hündin hatte unser aller Herzen berührt. So ein liebevolles Wesen, so voller Lebensfreude, trotz der schweren Last. Ruhe nun in Frieden kleine Freundin Hanni, wir werden dich nicht vergessen.

Erzählen Sie anderen von Hanni!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

Prinz – unvergessen

Es gibt Hunde, die bekommen einfach keine Chance. Wir wissen nicht warum. Ist es ihre Vorgeschichte, ihr Verhalten oder ihr Aussehen. Oder einfach eine unglückliche Kombination aus allem.

Bacon – es tut uns so leid

Als wir die Diagnose Krebs erfuhren, war es für uns alle ein Schock. Nachdem Bacon seinen Peinigern entfliehen und in unsere Obhut kommen konnte, hofften wir immer auf ein glückliches Ende.

Leni – Du warst bei uns Zuhause

Nach 10,5 Jahren bei uns im Tierschutzligadorf mussten wir Abschied von unserer kleinen Leni nehmen. Soviele Jahre hatten wir versucht für Leni ein Zuhause zu finden. Es sollte einfach nicht sein.

14.01.2019|