Gerade die Alten und Kurzfelligen haben es im Winter schwer

Update! Alle 7 Hunde haben Paten gefunden – die Resonanz war überwältigend und es kam sogar mehr Geld zusammen, als für die Übernahme zwingend benötigt wurde. Wir werden die restlichen Euros für die weitere Versorgung der sieben Hunde verwenden. Vielen lieben Dank!

Der Winter ist hart in Polen und besonders die alten und kleinen, kurzfelligen Hunde leiden sehr. Wir wollen deswegen wieder kurzfristig helfen und 7 ganz besondern Notfellchen eine Chance geben.
Dabei sind auch 3 Hunde, die bereits ihr ganzes Leben (seit dem Welpen bzw. Junghundealter) im Tierheim verbracht haben (Hündin, 8 Jahre; Hündin, 10 Jahre und Rüde 11 Jahre).

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen. Der Spender darf natürlich wieder dem Tier einen Namen geben.

aufnahmepatenschaft-bernhardiner-omi Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Bernhardiner Omi 1 aus Polen hat in Nicole R. & Juliane F. gleich zwei eine Paten gefunden.

aufnahmepatenschaft-huendin-3-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Hündin 2 aus Polen, 3 Jahre, hat eine Patin gefunden. Astrid W. hat ihr den Namen Lisa gegeben. Danke liebe Astrid.

aufnahmepatenschaft-huendin-8-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Hündin 3 aus Polen, 8 Jahre, heisst nun Minni. Die Monika St. hat eigentlich die Patenschaft für Lisa übernommen. Leider hat sich das überschnitten. Wir hoffen Monika St. ist mit dieser Patenschaft einverstanden.

aufnahmepatenschaft-huendin-10-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Hündin 4 aus Polen, 10 Jahre, hat in Heidi Diana K. & Juliane W. gleich zwei Patinen gefunden und heißt nun Finchen.

aufnahmepatenschaft-ruede-4-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Rüde 1 aus Polen, 11 Jahre, hat in Heidi L.-S. eine Patin gefunden.

aufnahmepatenschaft-ruede-2-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Rüde 2 aus Polen, 2 Jahre, hat in Peggy & Margit W. Paten gefunden und heißt nun Moritz – Babu.

aufnahmepatenschaft-ruede-3-Jahre Wir suchen Aufnahmepaten für 7 Hunde aus polnischem Tierheim

Rüde 3 aus Polen, 3 Jahre, hat in Heidi L.-S. eine Patin gefunden.

Erzählen Sie anderen von den 7 Hunden aus Polen!

Update

Hurra! Alle sieben Hunde aus Polen konnten nun ins Tierschutzliga-Dorf reisen. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Paten.

• Verwendungszweck: Aufnahme