Opi Simon – Wir vermissen ihn sehr

opi-simon-verstorben-wiese-bw Opi Simon - Wir vermissen ihn sehr

Simon

mein Freund, mein Begleiter

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug,
doch die Erinnerungen bleiben für immer…

 

 

Unser lieber Opi Simon ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen. Seine Lebenskraft war am Ende. Unter vielen Tränen durfte er in unseren Armen friedlich für immer einschlafen.3,5 Jahre durften wir Opi Simon noch begleiten. 3,5 Jahre in denen er endlich Liebe und Zuwendung erfuhr. 3,5 Jahre in denen er seine schlimme Vergangenheit in Polen vergessen und endlich ein schönes Hundeleben führen konnte. Er war so ein lieber Hund, so vertrauensvoll und trotz seiner Blindheit und im letzten Jahr auch Taubheit ein treuer, anhänglicher und unendlich liebenswerter Hundesenior. Wir sind froh, dass wir ihm noch eine so lange schöne Zeit in Freiheit und Geborgenheit geben konnten. Nun bleiben nur noch unsere Erinnerungen an diesen guten, alten Bären.

Erzählen Sie anderen von Simon!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Opi Simon - Wir vermissen ihn sehr

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Opi Simon - Wir vermissen ihn sehr

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Opi Simon - Wir vermissen ihn sehr

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

21.12.2018|