Annouschka – 2,5 Jahre warst du für uns da

hund-annouschka-verstorben-rennt Annouschka -  2,5 Jahre warst du für uns da

Annou

mein Geschenk, meine Sonne, mein Schatten

„Leuchtende Tage – nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen sind“

 

 

Unsere geliebte Annouschka hat sich auf ihre letzte Reise begeben. Schon in den letzten Monaten baute sie immer mehr ab. Ihre Knochen und der Rücken taten ihr Weh, das Laufen und schließlich auch das Liegen fielen ihr schwer. Gerne hätten wir unsere gute „Nou“ noch gehalten, doch Lieben heißt auch wissen, wann es Zeit ist, Abschied zu nehmen. Annouschka sollte nicht leiden. Friedlich durfte sie in meinen Armen für immer einschlafen. Ich bin traurig, dass wir Annouschka verloren haben, doch auch dankbar und glücklich über die 2,5 Jahre, die Annou noch in Freiheit blieben. Sie war ein wundervoller, dankbarer und unendlich treuer Hund. Eine gutmütige Seele, die alles Leid, was ihr durch den Menschen angetan wurde, vergeben und uns bis zum Ende geliebt hat. Sie fehlt nun im Bürohunderudel. Doch im Herzen bleibt sie für immer.

Erzählen Sie anderen von Annouschka!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Manni_16.11.2023 Annouschka -  2,5 Jahre warst du für uns da

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Keks-verstorben-25.10 Annouschka -  2,5 Jahre warst du für uns da

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

  • Gisela-verstorben-19_09_23 Annouschka -  2,5 Jahre warst du für uns da

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

08.11.2018|