annett-stange TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Frau Dr. StangeTierheimleiterin

Aktuelles

  • Maxe-arme-seele TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Eine gestrandete Seele braucht eure Hilfe!

Von zuhause ausgebüxt, haben wir den kleinen Maxe allein und verwahrlost aufgefunden. Nach Ermittlung seiner Besitzerin, mussten wir leider ernüchtert feststellen, dass Sie ihn nicht mehr haben möchte, weil er ihr eine zu schwere Last ist und sie froh ist, dass er weggelaufen sei.

  • Stellenausschreibung-beitragsbild-hund-katze TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Tierliebhaber mit Führungsqualität gesucht (m/w/d)

Die TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR sucht für den Einsatz im TIERSCHUTZLIGA-Dorf Neuhausen / Spree eine(n) Tierheimleiter/in (m/w/d) in Vollzeit ..

  • IMG_20221128_132443 TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Untersuchungen bei Lady und 7 weitere Hunde aus Italien

Eigentlich waren es nur 4 Hunde, die von Italien zu uns kommen sollten, kurzfristig kamen dann aber noch Bruno, Banani, Trixie und Icy mit dazu. Bruno und Banani, zwei alte Hunde, die bereits seit 10 Jahren im Canile ihr Dasein fristen mussten.

Notfälle

hund-bibi-notfall-tierschutzliga-dorf01 TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Bibi

Boxer Mischling

Bibi

  • BoxerMischling
  • weiblich, kastriert
  • geboren ca. 2012
Mehr
zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Tauben

Zuchttauben

Tauben

  • Zuchttauben
Mehr
hund-bobby-notfall01 TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Bobby

Hütehund-Mix

Bobby

  • Hütehund-Mix
  • Rüde, kastriert
  • geboren: 10.09.2015
Mehr
notfall-hund-kruemel-portrait TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Krümel

Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

  • Hund,Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
  • Hund, kastriert
  • geboren  2018
Mehr
kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Bruno

Hauskatze

Bruno

  • Hauskatze
  • Kater, kastriert
  • geboren 2013
Mehr

Bilder aus unserem Dorf

Wir leben Tierschutz.

Das TIERSCHUTZLIGA-Dorf ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 035608 40124
Fax: 035608 41669
E-mail: info@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 13:00 – 16:00 Uhr

Dank einer großzügigen Zuwendung des Landes Brandenburg konnten wir das dringend benötigte Informations- und Besucherzentrum im Tierschutzliga Dorf in Neuhausen/Spree realisieren. Dafür sagen wir DANKE.

Brandenburg-Logo TIERSCHUTZLIGA-Dorf
EU-Logo TIERSCHUTZLIGA-Dorf