Lara – es tut uns so leid

Lara

Für immer im Herzen

„Augenblicke – Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum.“

 

Wir sind entsetzt, geschockt und endlich traurig. Unsere Lara wurde aus dem Leben gerissen, plötzlich, unerwartet, ohne Vorwarnung. Es hätte nicht sein dürfen. Doch nun können wir nichts mehr tun. Lara ist tot, gestorben wegen einer Magendrehung.Wie sehr hätten wir unserer Lara, nach ihrem bescheidenen Vorleben, ein Zuhause gewünscht. Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Lara lesen können, sie lieben, egal, was sie macht. Es sollte nicht sein. Lara war das Glück einfach nicht vergönnt.Nur die schönen Stunden mit ihren geliebten Gassigehern blieben Lara.Lara es tut uns so leid. Du bleibst für immer in unserer Erinnerung.

Erzählen Sie anderen von Lara!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

  • Zira2 Lara - es tut uns so leid

Für immer in unseren Herzen

Manche Geschichten beginnen schwer, und manche enden viel zu früh – auch wenn wir wissen, dass die Zeit mit ihnen immer zu kurz sein wird. Leider müssen wir schweren Herzens Abschied von unserer Langzeitinsassin Zira nehmen.

  • Tiger-verstorben-13.09.2024 Lara - es tut uns so leid

In liebevoller Erinnerung

Mit schwerem Herzen nehmen wir heute Abschied von unserer geliebten Katzendame Tiger. Du hast unser Leben bereichert, warst stark, liebevoll und verschmust – eine Persönlichkeit, die wusste, was sie wollte, und uns das immer klar zeigte.In den letzten Wochen wurdest du zunehmend schwächer, dein Körper schien dir fremd geworden zu sein. Doch du hast gekämpft, wie es deiner Natur entsprach. Immer wieder hast du uns Hoffnung gegeben, und wir hielten an dir fest...

  • Harald Lara - es tut uns so leid

Ein Urgestein ist von uns gegangen

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort…“Unser Urgestein Harald. Fast dein ganzes Leben hast du bei uns im Tierheim verbracht. Als scheuer Rebell kamst du damals zu uns – unnahbar, unantastbar, immer auf Abstand. Man könnte meinen, du hättest ein trauriges Schicksal gehabt. Doch nein – du warst glücklich, so zu leben, wie es deiner Natur entsprach: frei, unabhängig und ohne den Wunsch nach menschlicher Nähe.

29.11.2019|