Aktuelles – Tierheim Breitenberg

Aktuelles aus dem Tierheim Breitenberg

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Videos vom Tierheim Breitenberg. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und lassen Sie sich umfangreich informieren.

  • 14-hunde-futterpatenschaft-horst Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Wunschlisten der TIERSCHUTZLIGA Tierheime

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

  • tierrundschau-dezember2021-stall-breitenberg Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Beschlagnahmte Tiere im Paradies

Das Tierparadies Breitenberg liegt nahe der Grenze zu Österreich, Ungarn und der Tschechei. Aufgrund dieser Lage werden wir vom Grenzschutz immer häufiger darum gebeten

  • beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

  • deutscher-spendenrat-logo Aktuelles - Tierheim Breitenberg

TIERSCHUTZLIGA vom Deutschen Spendenrat e.V. aufgenommen

Maximale Sicherheit für Spenderinnen und Spender: Das ist von Anbeginn der Anspruch der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Die Stiftung versteht sich seit 2016 als Partner der Haustiere.

  • offenstall-matsche-ponys-breitenberg-stall Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Hilfe – Unsere Ponys versinken im Matsch

Hier in Breitenberg regnet es momentan in einer Tour. Die Ponys, die im Offenstall leben, versinken im Matsch. Was durch die Rutschgefahr sehr gefährlich werden könnte.

  • schaf-40-maennlich Aktuelles - Tierheim Breitenberg

40 Schafe suchen Start-ins-Leben Paten Teil3

Zum wiederholten Male schächtet ein Mann unerlaubt Schafe. Da der Mann letztes Jahr schon aufgefallen war, wurde er von der Polizei kontrolliert und auf frischer Tat ertappt. Für ein Schaf kam jede Hilfe zu spät.

  • schaf-21-maennlich Aktuelles - Tierheim Breitenberg

40 Schafe suchen Start-ins-Leben Paten Teil2

Zum wiederholten Male schächtet ein Mann unerlaubt Schafe. Da der Mann letztes Jahr schon aufgefallen war, wurde er von der Polizei kontrolliert und auf frischer Tat ertappt. Für ein Schaf kam jede Hilfe zu spät.

  • schaf-13-weiblich Aktuelles - Tierheim Breitenberg

40 Schafe suchen Start-ins-Leben Paten Teil1

Zum wiederholten Male schächtet ein Mann unerlaubt Schafe. Da der Mann letztes Jahr schon aufgefallen war, wurde er von der Polizei kontrolliert und auf frischer Tat ertappt. Für ein Schaf kam jede Hilfe zu spät.

  • beitragsbild-anja-fleckenstein Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Wechsel der Leitung im Tierparadies Breitenberg

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wechselte Anja Fleckenstein innerhalb der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Bisher hat sie den Tierschutzhof Wardenburg nahe Oldenburg geleitet.

  • beitragsbild-jahresbericht-breitnberg-2019-20 Aktuelles - Tierheim Breitenberg

Jahresbericht Tierparadies Breitenberg 2019/20

Jahresbericht - Tierparadies Beitenberg 2019/20. Die wichtigsten Ereignisse und Zahlen aus dem Jahr 2019/20, für Sie transparent aufgelistet.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!