Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Die kleinen Babykatzen sind so krank

Auf einem Hof in Breitenberg liefen zwei Babykatzen im erbärmlichen Zustand herum. Die Postbotin konnte das Elend nicht länger ertragen und rief unsere Anja aus Breitenberg um Hilfe. Anja flitzte los und sah sich die kleinen Würmer an. Hier lauerte schon der Sensenmann, viel fehlte nicht mehr. Die Hofbesitzer waren äußerst uneinsichtig: „das Problem erledigt sich halt von allein“. Anja bot an die kleinen mitzunehmen und die beiden Muttertiere kastrieren zu lassen.

Katzenschnupfen-breitenberg-2 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
Katzenschnupfen-breitenberg-5 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
Katzenschnupfen-breitenberg-4 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
Katzenschnupfen-breitenberg-1 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
Katzenschnupfen-breitenberg-3 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Davon wollte aber die Besitzerin nichts hören. „Die Katzen bleiben auf dem Hof und fertig.“ Sämtliche Angebote wurden ausgeschlagen.
Nach langen Diskussionen durfte Anja die kranken Babys sichern und brachte sie ins Tierheim Wollaberg. Wir wissen, wenn wir nichts tun, haben die Mutterkatzen spätestens im September wieder Junge und das Drama wiederholt sich.
Wir werden noch einmal das Gespräch suchen und kostenlose Hilfe anbieten. Wenn dies nicht fruchtet, werden wir das Veterinäramt einschalten. Die kleinen Babykatzen sind so krank, da kann man nur weinen. Beide leiden an Katzenschnupfen, bei dem einem ist das eine Auge schon zerstört. Die Schmerzen müssen mörderisch sein. Für die Behandlung der Kitten bitten wir nun um Eure Hilfe.
Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 20 Euro und helfen Sie den beiden wieder fit zu werden.
Vielen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von diesem traurigem Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

16.07.2022|