Patenhund Sam

hund-sam-patentier-bueckeburg07 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg06 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg05 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg04 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg03 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg02 Patenhund Sam
hund-sam-patentier-bueckeburg01 Patenhund Sam
Sam1 Patenhund Sam
Sam2 Patenhund Sam
Sam3 Patenhund Sam
Sam4 Patenhund Sam
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Patenhund Sam
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Patenhund Sam
svg+xml;base64,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 Patenhund Samsvg+xml;base64,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 Patenhund Sam
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Patenhund Sam

Sam BH055/20

Labrador-Mix

Tierart:  Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren am: 01.06.2014
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Labrador-Rüde Sam kam zu uns ins Tierheim, nachdem er sein neues Frauchen attackiert hatte. Er war sehr auf deren Mann geprägt und akzeptierte nur dessen konsequente Führung. Zwar ist er trotzdem ein freundlicher und aufgeschlossener Hund – testet allerdings schnell seine Grenzen aus. Daher braucht er eine sehr konsequente, souveräne Führung. Er ist extrem verspielt und liebt Wasser – eben typisch Labrador. Ständig möchte er allerdings nicht geknuddelt und betüttelt werden, vielmehr ernstgenommen und entsprechend behandelt werden. Für eine Familie mit Kindern ist er auf keinen Fall geeignet.

Für Sam suchen wir Hunde-erfahrene Menschen mit Durchsetzungsvermögen, die einen sportlichen, aktiven Begleithund suchen. Unbedingt sollten sie ihm klare Grenzen setzen und ihm nicht alles durchgehen lassen. Er fährt gerne im Auto mit, kennt die Grundkommandos und ist gehorsam. Angeleint neigt er dazu, andere Hunde anzupöbeln, ist aber grundsätzlich gut mit Artgenossen verträglich. Bisher lebte er als Wohnungs- und Stadthund und hat keinerlei Umweltängste. Er ist sportlich und dazu bereit, mit seinem Herrchen durch dick und dünn zu gehen, wenn die Fronten geklärt sind.

Auf Grund seiner Art ist Sam schwer vermittelbar und wird einige Zeit bei uns bleiben. Deshalb suchen wir Paten für ihn, die für einen Teil seiner monatlichen Kosten aufkommen.

Für Sam suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Jetzt Pate werden

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Franzi-u.-Emilia Patenhund Sam

Patenkatzen Emilia und Franzi

Die so unglaublich scheuen Miezen Emilia und Franzi sind Mutter und Tochter. Man hatte in einer Schrebergarten-Siedlung versucht die beiden massiv zu vertreiben.

  • patentier-schoma07 Patenhund Sam

Patenhund Schoma

Schoma lebt im Tierparadies Oberdinger Moos. Mit 13 Jahren gehört Schoma zu den Hunde-Senioren und ist allerdings für sein Alter noch richtig fit.

  • patentier-katze-edna-01 Patenhund Sam

Patenkatze Edna

Edna kam zusammen mit ihren Welpen als Fundkatze ins Tierschutzliga-Dorf. Sie war extrem scheu und ließ sich nicht anfassen, deshalb kam sie zu uns in die Station Tierparadies Oberdinger Moos

01.06.2021|