Hundewanderung im Tierheim Bückeburg am 29.03.2020

DIESE VERANSTALTUNG WURDE LEIDER WEGEN CORONA ABGESAGT

Am 29.03.2020 um 14:00 Uhr möchten wir einen abenteuerlichen Ausflug mit Ihnen und unseren Tierheimhunden machen.

Die Wanderung führt uns durch angrenzende Wälder und Wiesen und wird ca. 2-3 Stunden dauern. Wir freuen uns auch auf private Hunde, die uns begleiten.

Es herrscht Leinenpflicht. Im Anschluss gibt es im Tierheim Gegrilltes und Getränke.

Veranstaltungsort:

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

zu Google Maps

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem bevorstehenden Ereignis!

Das könnte Sie auch interessieren

2 Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-leben Paten

In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurden im Tierheim Bückeburg weitere zwei kleine Kätzchen geboren. Nun suchen wir Start-ins-Leben Paten für die Kleinen. Werden Sie Pate und ermöglichen den Babys ein glückliches Katzenleben!

Katzenbabys haben Hunger

Die Kittensaison hat begonnen und wir benötigen dringend Kittenmilch für die Waisenkätzchen und zur Entlastung der Muttertiere. Wer kann uns helfen und spendet uns Royal Canin Babycat Milk?

Kraftpaket Stanley hat einen empfindlichen Magen

Kraftpaket Stanley ist ein imposanter Bursche, der mit seinem Dickschädel nur für echte Hundekenner geeignet ist. Doch so massiv wie er aussieht, ist er gar nicht

Bitte helfen Sie uns!!!

05.03.2020|