Trauriges Oberdinger Moos

Traurige Geschichten aus dem Tierparadies Oberdinger Moos

  • hund-spike-verstorben-portrait Trauriges Oberdinger Moos

Spike (OK001/20)

Der hübsche, liebe Spiky ist verstorben. 17 Jahre alt ist er geworden. Er hatte die letzten 1 ½ Jahre bei uns Familienanschluss, Pflege, tierärztliche Betreuung und ein Spezialfutter mit dem er zugenommen hat

  • Nady-genießt-die-Sonne Trauriges Oberdinger Moos

Nady (OK002/18)

Völlig überraschend ist die Kätzin Nady verstorben. Sie kam noch begrüßend zur Fütterung und kurz darauf lag sie auf der Seite, streckte sich noch mal, tat ein paar tiefe Atemzüge und war gestorben.

  • trauriges-hund-mia-verstorben-sessel Trauriges Oberdinger Moos

Mia

Mia, die liebe, eigenwillige Hündin musste diese Welt verlassen. Laut ihrem rumänischen Impfpass war sie 19 Jahre alt. Wie haben wir uns immer amüsiert, wenn sie uns mit

  • Chewbaka-ist-ein-glücklicher-Hund Trauriges Oberdinger Moos

Chewy

Chewy hat heute am 1. Januar 2020 die Welten gewechselt. Was hätten wir darum gegeben diesen so wunderbaren Hund von Welpen an seine über 14 Jahre bei uns gehabt zu haben

  • katze-sally-trauriges-oberdinger-moos Trauriges Oberdinger Moos

Katze Sally

Völlig unerwartet erkrankte Sally. Sie war die munterste im Gehege der unvermittelbaren Katzen und die hübscheste mit ihrem dreifarbigen Fell. Oft lachten wir über ihre lustigen Einfälle.

  • teddy-verstorben-katze Trauriges Oberdinger Moos

Teddy

Teddy, der Schäferhund aus Rumänien musste seinen Weg aus diesem Leben antreten. Sein schlechter Gesundheitszustand wäre für ihn zur Qual geworden.

Erzählen Sie auch anderen von den traurigen Tiergeschichten.