Nana – Dalmatiner (OH001/21)

hund-nala-dalmatiner-weiblich-patentier-verstorben Nana - Dalmatiner (OH001/21)

Nana

getüpfeltes Mäuschen

“Ach liefest du durch den Garten
noch einmal im raschen Gang
– wie gerne wollte ich warten,
warten stundenlang!”

Theodor Fontane

 

Nana musste leider ihren letzten Weg auf dieser Erde antreten. Nur vier Monate teilte sie das Leben mit uns. Wir haben uns intensiv um sie gekümmert, mit ihren Problemen. Die Blutwerte waren schon sehr schlecht, als sie zu uns kam. Vielleicht auf Grund eines Tumors, der jetzt zu der Entscheidung führte, sie einschläfern zu lassen. Es kam der Tierarzt zu uns und hat sie auf ihrem Hundebett sanft erlöst. Sie war unser liebenswertes, taubes, „getüpfeltes Mäuschen“. Begraben ist sie auf unserer Tier-Ruhewiese. Vielleicht ist sie jetzt an einem Ort, wo sie wieder rennen, springen und hören kann. Das wünschen wir ihr.

Erzählen Sie anderen von Nana!

Trauriges aus Oberdinger Moos

  • hund-nala-dalmatiner-weiblich-patentier-verstorben Nana - Dalmatiner (OH001/21)

Nana – Dalmatiner (OH001/21)

Nana musste leider ihren letzten Weg auf dieser Erde antreten. Nur vier Monate teilte sie das Leben mit uns.

  • hund-spike-verstorben-portrait Nana - Dalmatiner (OH001/21)

Spike (OK001/20)

Der hübsche, liebe Spiky ist verstorben. 17 Jahre alt ist er geworden. Er hatte die letzten 1 ½ Jahre bei uns Familienanschluss, Pflege, tierärztliche Betreuung und ein Spezialfutter mit dem er zugenommen hat

  • Nady-genießt-die-Sonne Nana - Dalmatiner (OH001/21)

Nady (OK002/18)

Völlig überraschend ist die Kätzin Nady verstorben. Sie kam noch begrüßend zur Fütterung und kurz darauf lag sie auf der Seite, streckte sich noch mal, tat ein paar tiefe Atemzüge und war gestorben.

29.11.2021|