Chewy

Chewbaka-ist-ein-glücklicher-Hund Chewy

Chewy

wir hätten Dich gerne länger gehabt

Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.“

 

 

Chewy hat heute am 1. Januar 2020 die Welten gewechselt. Was hätten wir darum gegeben diesen so wunderbaren Hund von Welpen an seine über 14 Jahre bei uns gehabt zu haben. Aber wenigstens konnten wir ihm die letzten 1 1/2 Jahre so schön wie möglich machen: Familienanschluss, sein Rudel und seinen Lieblings-Liegeplatz auf der überdachten Terrasse. Irgendwie war es ein Glück, dass unser Tierarzt heute am 1. Januar in seiner Praxis im Nachbarort war und deshalb danach Chewy bei uns daheim eingeschläfert werden konnte. Begraben haben wir ihn in unserem Garten. Lieber Chewy, erkunde deine neue Welt und laufe, springe und renne voller Gesundheit."

Erzählen Sie anderen von Chewy!

Trauriges aus Oberdinger Moos

  • Chewbaka-ist-ein-glücklicher-Hund Chewy

Chewy

Chewy hat heute am 1. Januar 2020 die Welten gewechselt. Was hätten wir darum gegeben diesen so wunderbaren Hund von Welpen an seine über 14 Jahre bei uns gehabt zu haben

Katze Sally

Völlig unerwartet erkrankte Sally. Sie war die munterste im Gehege der unvermittelbaren Katzen und die hübscheste mit ihrem dreifarbigen Fell. Oft lachten wir über ihre lustigen Einfälle.

Teddy

Teddy, der Schäferhund aus Rumänien musste seinen Weg aus diesem Leben antreten. Sein schlechter Gesundheitszustand wäre für ihn zur Qual geworden.

07.01.2020|