Spike (OK001/20)

hund-spike-verstorben-portrait Spike (OK001/20) kerze-spike-sylvia Spike (OK001/20)

Spike

du gehörtest zur Familie

“Spiky wir wünschen dir, wo du jetzt bist,
sei bitte ruhig wenn du aufs Fressen wartest,
denn dein Bellen, Jaulen, Singen und Jodeln beim
Warten passen sicher nicht an diesen Ort.”

 

Der hübsche, liebe Spiky ist verstorben. 17 Jahre alt ist er geworden. Er hatte die letzten 1 ½ Jahre bei uns Familienanschluss, Pflege, tierärztliche Betreuung und ein Spezialfutter mit dem er zugenommen hat und ein wunderschönes Fell bekam. Alles dies hatte er sein Leben lang nicht gehabt. Es ist immer schmerzlich Abschied nehmen zu müssen von den „grauen Fellnasen“. Begraben ist Spiky auf unserer großen Wiese und die 7jährige Sarah, die Tochter von Freunden, hat ihm im Grab ein Bett aus Heu und Blumen gemacht und dann auch oben Blumen dekoriert. Zu uns Erwachsenen war sein Vertrauen nicht so groß. Besonders in der Tierklinik war er kaum zu behandeln. Schlussendlich ist er mit Nierenversagen hier bei uns auf seinem Schlafplatz sanft eingeschläfert worden.

Erzählen Sie anderen von Spike!

Trauriges aus Oberdinger Moos

  • hund-nala-dalmatiner-weiblich-patentier-verstorben Spike (OK001/20)

Nana – Dalmatiner (OH001/21)

Nana musste leider ihren letzten Weg auf dieser Erde antreten. Nur vier Monate teilte sie das Leben mit uns.

  • hund-spike-verstorben-portrait Spike (OK001/20)

Spike (OK001/20)

Der hübsche, liebe Spiky ist verstorben. 17 Jahre alt ist er geworden. Er hatte die letzten 1 ½ Jahre bei uns Familienanschluss, Pflege, tierärztliche Betreuung und ein Spezialfutter mit dem er zugenommen hat

  • Nady-genießt-die-Sonne Spike (OK001/20)

Nady (OK002/18)

Völlig überraschend ist die Kätzin Nady verstorben. Sie kam noch begrüßend zur Fütterung und kurz darauf lag sie auf der Seite, streckte sich noch mal, tat ein paar tiefe Atemzüge und war gestorben.

14.07.2021|