Mia

trauriges-hund-mia-verstorben-sessel Mia

Mia

du warst so lustig

„Und wenn Du an die Himmelspforte kommst
und Petrus Dir aufmacht, geh gleich hinein
und spiel nicht Deine Spielchen mit ihm, so wie mit uns.“

 

Mia, die liebe, eigenwillige Hündin musste diese Welt verlassen. Laut ihrem rumänischen Impfpass war sie 19 Jahre alt. Wie haben wir uns immer amüsiert, wenn sie uns mit ihren eigenen Ideen austricksen wollte. Sie war der ruhende Pol bei uns und wir vermissen sie, so wie auch ihre Freunde Frodo, Spiky und Purzel sie vermissen. 4 ½ Jahre dürfte sie ihren Lebensabend bei uns genießen. Begraben ist sie auf unserer großen Wiese.

Erzählen Sie anderen von Teddy!

Trauriges aus Oberdinger Moos

  • trauriges-hund-mia-verstorben-sessel Mia

Mia

Mia, die liebe, eigenwillige Hündin musste diese Welt verlassen. Laut ihrem rumänischen Impfpass war sie 19 Jahre alt. Wie haben wir uns immer amüsiert, wenn sie uns mit

  • Chewbaka-ist-ein-glücklicher-Hund Mia

Chewy

Chewy hat heute am 1. Januar 2020 die Welten gewechselt. Was hätten wir darum gegeben diesen so wunderbaren Hund von Welpen an seine über 14 Jahre bei uns gehabt zu haben

  • katze-sally-trauriges-oberdinger-moos Mia

Katze Sally

Völlig unerwartet erkrankte Sally. Sie war die munterste im Gehege der unvermittelbaren Katzen und die hübscheste mit ihrem dreifarbigen Fell. Oft lachten wir über ihre lustigen Einfälle.

28.07.2020|