Katze Sally

Sally

es kam völlig unerwartet

“Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.”

(Rainer Maria Rilke)

 

Völlig unerwartet erkrankte Sally. Sie war die munterste im Gehege der unvermittelbaren Katzen und die hübscheste mit ihrem dreifarbigen Fell. Oft lachten wir über ihre lustigen Einfälle. Es begann bei ihr damit, dass sie stark speichelte und nichts mehr fraß. Da sie nicht gut zu untersuchen war wurde sie in der Klinik in Narkose gelegt. Die Untersuchung ergab drei kaputte Zähne, die gezogen wurden. Es wurde auch gleich eine Blutuntersuchung gemacht, wobei fatale Nierenwerte festgestellt wurden. Auch das ganze Wochenende daheim fraß sie nichts und lag nur apathisch in unserer Krankenstation. Nochmals in der Klinik vorgestellt gab man mir keine Hoffnung, sodass ich die Entscheidung treffen musste, sie zu erlösen. Sally, hab eine gute "Reise".

Erzählen Sie anderen von Sally!

Trauriges aus dem Tierparadies Oberdinger Moos

  • hund-nala-dalmatiner-weiblich-patentier-verstorben Katze Sally

Nana – Dalmatiner (OH001/21)

Nana musste leider ihren letzten Weg auf dieser Erde antreten. Nur vier Monate teilte sie das Leben mit uns.

  • hund-spike-verstorben-portrait Katze Sally

Spike (OK001/20)

Der hübsche, liebe Spiky ist verstorben. 17 Jahre alt ist er geworden. Er hatte die letzten 1 ½ Jahre bei uns Familienanschluss, Pflege, tierärztliche Betreuung und ein Spezialfutter mit dem er zugenommen hat

  • Nady-genießt-die-Sonne Katze Sally

Nady (OK002/18)

Völlig überraschend ist die Kätzin Nady verstorben. Sie kam noch begrüßend zur Fütterung und kurz darauf lag sie auf der Seite, streckte sich noch mal, tat ein paar tiefe Atemzüge und war gestorben.

14.10.2019|