Sommerfest im Tierheim Bückeburg

Am 12 Juni 2022 von 11-17 Uhr

Endlich ist es wieder soweit. Nach langer Corona Pause können wir nun endlich wieder unser Sommerfest feiern. Wir freuen uns alle sehr auf Euren Besuch. Lasst uns Spass haben und mit den Tieren feiern.

Kommt zum

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

sommerfest-bueckeburg-2022 Sommerfest im Tierheim Bückeburg

Was Euch erwartet:

·  Tattoo-Family Eisenhauer tätowiert direkt vor Ort
·  Dynamic Dog Photography fotografiert Ihren Hund (Fotos direkt zum Mitnehmen)
·  Live-Vorführungen der Hundeschulen Lutz Weitkamp und Kids & Dogs
·  Verkaufs- und Infostände rund ums Tier
·  Tombola mit tollen Preisen
·  Glücksrad, Kinderschminken und Katzengeschichten im Katzenzimmer für die Kleinen
·  Großes Kuchenbuffet und Köstlichkeiten vom Grill
·  Flohmarkt

Alle Einnahmen dieses Tages fließen in den Umbau unseres Tierheims. Infos zur Planung gibt es auf dem Sommerfest oder unter tierschutzliga.de.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von unserem Sommerfest!

Das könnte Sie auch interessieren

  • fundkatze-juckreiz-behandlung01 Sommerfest im Tierheim Bückeburg

Notfall in der Katzenstation Thüringen

Dieser zahme unkastrierte Kater siedelte sich auf einem Hof an. Wir wissen nicht, wo er herkommt, sicher ist, er hatte einmal ein Zuhause. Seine Haut ist in einem katastrophalen Zustand und deshalb wurde er zu uns gebracht

  • kater-puck-katzenschnupfen-maden Sommerfest im Tierheim Bückeburg

Kater Puck – Fliegenmaden fressen seine Augen

Der kleine nur noch 1,5 Kg schwere Kater wurde uns im völlig desolaten Zustand gebracht. Fliegenmaden befinden sich überall an ihm, vor allen in den Augen. Er leidet wohl an Katzenschnupfen

  • legehenne-elsa-luise Sommerfest im Tierheim Bückeburg

Ehemalige Legehenne lebt nun im Tierparadies Breitenberg

Schon als ich in dem komischen Kasten mit dem warmen Licht die Schale meines Eis zerschmetterte, wusste ich, ich war zu höherem geboren. Neben mir pickte Klaus seine Schale auf und ich sagte ihm

Bitte helfen Sie uns!!!

13.05.2022|