Cleo – American Bulldog (BH024-21)

patentier-hund-cleo01 Cleo - American Bulldog (BH024-21)

Cleo

American Bulldog

Tierart:  American Bulldog
Geschlecht: weiblich
Geboren am: Oktober 2018
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Cleo wurde wegen Überforderung der Halter bei uns abgegeben. Die junge Hündin kam als Junghund zu der Familie und wurde leider nicht wirklich erzogen. Sie entwickelte eine ausgesprochen starke Leinenaggression gegenüber Mensch und Tier, was bei einem Hund dieser Gewichtsklasse natürlich nicht so einfach zu handeln ist. Cleo ist ein sehr unsicheres, misstrauisches Hundemädchen, das Zeit braucht, um mit fremden Menschen warm zu werden.

Hat sie sich eingewöhnt, ist sie anhänglich, extrem kuschel- und anlehnungsbedürftig, verspielt und treu. Aufgrund ihrer Unsicherheit braucht sie eine konsequente, souveräne Führung durch ihre Halter, damit sie nicht wieder in ihre Leinenaggression zurückfällt. Sie ist absolut stubenrein und bleibt problemlos stundenweise allein im Haus. Cleo sucht einen Platz als Einzelhündin. Wer sich für sie interessiert, sollte am besten mit einem guten Hundetrainer zusammenarbeiten, um ihre Verhaltensprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Bis wir für Cleo eine neue Familie gefunden haben, würde sie sich über Paten freuen, die ihre Unterbringung und medizinische Versorgung unterstützen würden.

Für Cleo suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • katze-stella-patentier01 Cleo - American Bulldog (BH024-21)

Stella (SK319/15)

Stella kam zusammen mit ihren 5 Geschwistern im November 2015 zu uns ins Tierheim. Ihre wilde Mama hatte sich bei einer alten Dame angesiedelt

  • kater-patentier-charles01 Cleo - American Bulldog (BH024-21)

Charles (SK322/40)

Im Oktober 2008 kam Charles zusammen mit seinen Geschwistern Charlett und Charlotte aus einem anderen Tierheim zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

  • hund-tiuri-patemtier01 Cleo - American Bulldog (BH024-21)

Tiuri, Pinscher-Mix, (SH217/20)

Tiuri schaut schon so vorwitzig - er ist ein richtig frecher, schlauer Lausebengel, der genau weiß, wie er am besten durchs Leben kommt. Der junge Rüde

01.12.2021|