kater-moses-patentier02 Moses (BK018/17)

Moses

Katze EKH

Tierart: Katze EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am:
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Moses wurde 2017 fast sterbend auf einem Feld gefunden und in unser Tierheim Bückeburg gebracht.
Wir haben um sein Leben gekämpft und es geschafft. Aufgrund seines FIV hatte er so starke Zahnprobleme, dass ihm alle Zähne entfernt werden mussten. Ihn wieder in die Freiheit zu entlassen wäre sein Todesurteil.

Im Tierheim Bückeburg hat er sich mit Kater Rambo angefreundet , die zwei passen zusammen wie Topf und Deckel und dürfen gut umsorgt im Tierheim leben. Wir gehen davon aus, durch seine Scheuheit gegenüber Menschen dass er nur sehr schwer eine Familie finden wird. Leider hat er auch zusätzlich eine Herzschwäche und muss kontinuierlich medizinisch versorgt werden.

Für Moses suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • patentier-hund-diego-02 Moses (BK018/17)

Diego – Labrador-Französische Bulldogge-Mix (SH156/18)

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm

  • patentier-schaeferhund-rocky-05 Moses (BK018/17)

Rocky – Deutscher Schäferhund (SH210/20)

Rocky wurde als Welpe aufs Grundstück gesetzt, komplett ohne Kontakt zur Außenwelt und auch nur sehr eingeschränktem Kontakt zu seiner Familie.

  • patentier-hund-nathan04 Moses (BK018/17)

Nathan – Dackel-Pinscher-Mix (SH239/20)

Nathan überlebte als kleiner Welpe in Polen die Hunde-Staupe Infektion. Leider nicht folgenlos. Zurück blieb ein sogenannter Staupetick

27.08.2021|