In der letzten Zeit häuften sich die Anfälle

Shiva kam im September 2016 als Fundhündin zu uns.

Völlig desorientiert und bei Körper- oder gar Leinenkontakt wurde sie absolut panisch. Wie sich nach einiger Zeit herausstellte, litt sie an epileptischen Anfällen. Und wie es ihr im früheren Zuhause erging konnten wir nur erahnen. Nun wussten wir, warum sie keiner vermisste….
Der zusätzliche Tierheimstress machte die ganze Sache nicht besser. Nach einem guten halben Jahr fanden sich liebe Tierfreunde, die bereit waren Shiva zur Pflege zu nehmen.

shiva-beitragsbild Shiva läuft nun über immergrüne Wiesen

Dort durfte sie bis heute noch eine schöne Zeit in ihrer eigenen Welt erleben. Das Halsband war ab und sie lebte förmlich auf, nichts mehr was sie einengte. Der ganze Garten war ihr Revier! Dort konnte sie laufen und einfach nur sie sein. Sie durfte den ganzen Rasen plattlaufen, bei diesem Wetter ganz davon abgesehen, das gar kein Rasen mehr vorhanden war. Es war egal!

In der letzten Zeit häuften sich aber die Anfälle so sehr und ihre Unruhe ließ sie fast Tag und Nacht nur laufen, das wir uns entschieden haben, sie heute gehen zu lassen.

Run free, Shiva!!

Lieben Dank der Pflegestelle! Euer Rasen kann nun wieder wachsen und Shiva darf über immergrüne Wiese laufen…..

Erzählen Sie auch anderen von diesen traurigem Fall.