Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Die Drei haben sich sowohl einen Platz in unserem Bett, als auch in unseren Herzen erkuschelt

Hallo,
den Dreien geht es super. Wir vermuten, dass Lilly, wir haben sie eve genannt, ein wenig hören kann. Aber so oder so hören die kleinen Fratze nicht besonders auf uns. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so liebe, zutrauliche und süße Katzen erlebt. Ich kann nicht mehr einschlafen, ohne dass sich mindestens zwei Katzen an mich kuscheln.
Unsere blauäugige Schönheit ist verfressen wie eh und je, wir müssen sehr gut aufpassen, dass uns der Kleine nichts wegmampft.

Aber die Drei haben sich sowohl einen Platz in unserem Bett, als auch in unseren Herzen erkuschelt, und ich kann es mir nicht vorstellen ohne die Kleinen auszukommen.

Liebe Grüße, und danke für die Möglichkeit die Drei bei uns aufzunehmen.

Florian H.

Erzählen Sie anderen von den drei Katzen!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • zuhause-gefunden-drei-katzen-schlafen Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Hallo, den Dreien geht es super. Wir vermuten, dass Lilly, wir haben sie eve genannt, ein wenig hören kann. Aber so oder so hören die kleinen Fratze nicht besonders auf uns. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so liebe

  • kinder-sammeln-für-katzenstation-muenchen Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Kinder sammeln für die Katzenstation München

Eine Gruppe Kinder hat für einen gut Zweck gesammelt (bei Nachbarn und Angehörigen). Zwei Mädchen kamen heute als Abgesandte (mit ihrer Mutter) um 130,- Euro für die Katzenstation München zu übergeben. Natürlich durften sie die Katzenstation besichtigen.

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning,Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

Bitte helfen Sie uns!!!

09.07.2021|