Leila WH226/21
HSH-Mix
Tierart: HSH-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 10.06.2017
Tierheim: Tierheim Wollaberg
Leila ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr misstrauisch. Es dauert eine Weile, bis sie jemandem vertraut. Sobald das Eis erstmal gebrochen ist, ist Leila eine nette und verschmuste Hündin, die auch gerne spielt. Beim Gassigehen läuft sie ordentlich an der Leine. Hier machen ihr allerdings große Fahrzeuge wie LKWs oder Traktoren Angst. Leila ist stubenrein und kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben. Im Haus verhält sie sich die meiste Zeit ruhig. Mit anderen Hunden ist Leila bedingt verträglich. Hier entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Auch Kinder stellen für Leila ein Problem dar. Interessenten sollte bewusst sein, dass es einige Besuche brauchen wird, bis Leila Vertrauen zu ihnen gefasst hat. Für Leila wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem mit viel Geduld weiterhin mit ihr gearbeitet wird. Wir hoffen sehr, für Leila die richtige Familie zu finden. Bis dahin würden wir uns sehr über Paten freuen.
Für Leila suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
weitere Patentiere
Patenkatzen Emilia und Franzi
Die so unglaublich scheuen Miezen Emilia und Franzi sind Mutter und Tochter. Man hatte in einer Schrebergarten-Siedlung versucht die beiden massiv zu vertreiben.
Patenhund Schoma
Schoma lebt im Tierparadies Oberdinger Moos. Mit 13 Jahren gehört Schoma zu den Hunde-Senioren und ist allerdings für sein Alter noch richtig fit.
Patenkatze Edna
Edna kam zusammen mit ihren Welpen als Fundkatze ins Tierschutzliga-Dorf. Sie war extrem scheu und ließ sich nicht anfassen, deshalb kam sie zu uns in die Station Tierparadies Oberdinger Moos