Vermittlungstiere – Tierheim Wollaberg

HURRA! HURRA!

Das bayrische Staatsministierium für Gesundheit und Pflege versichert, dass das Verlassen der eigenen Wohnung zur Abholung von Tierheimtieren unter „Versorgung von Tieren“ fällt und somit einen triftigen Grund nach §1 Abs. 4 der Ausgangsbeschränkungen darstellt.

Wir dürfen wieder vermitteln. Einschränkungen gibt es dennoch:

  1. Nur nach telefonischer Terminvereinbarung
  2. Sicherheitsabstand einhalten
  3. Hygienische Bedingungen einhalten
  4. Maske und Handdesinfektion

Also, wenn Ihr Interesse an einem unserer tierischen Mitbewohner habt. Ruft uns an.

 

Aktuelle Neuigkeiten aus unseren elf Tierheimen

  • tierrundschau-neuer.azubi-bueckeburg-gina-gerfen Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Neue Auszubildende in Bückeburg

Gina Gerfen ist zwanzig Jahre jung und hat nach ihrem Realschulabschluss zunächst einen Lehrgang im ernährungswissenschaftlichen Bereich absolviert. Allerdings waren Tiere immer schon ihre große Leidenschaft.

  • tierrundschau-rentner-hund Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Tierheimführung für Senioren

Am 11. August haben wir zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal Senioren zu einer Führung in das Tierheim Bückeburg eingeladen.

  • hund-baerbel-zuhause-gefunden-gesicht Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Bärbel war beim Friseur

Hallo liebes Tierschutzteam, Nun ist Bärbel schon 7 Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie macht uns jeden Tag glücklich, wenn Sie uns ausgiebig begrüßt, etwas verwöhnt haben

  • katzenbaby-sk48821-weiblich Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Acht Katzenbabys aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

Ach schwarze Katzenbabys auf einen Streich. Diese acht mutterlosen Katzenbabys wurden uns gebracht. Da sie noch sehr klein sind und nicht selbstständig fressen, müssen unsere Mitarbeiter sie rund

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Raya geht es super

Liebes Tierschutzliga Team, seit 8 Wochen bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen "mir geht es super". Die Eingewöhnung im Haus ist längst vorbei und ich genieße meinen Freigang jeden Tag.

  • Beitragsbild Vermittlungstiere - Tierheim Wollaberg

Katzenkinderflut im Tierschutzligadorf – Einladung zum Mini-Miezen-Tag

Am 02.Oktober 2021 zum „Mini-Miezen-Tag“ ein. An diesem Tag steht der schnurrende Nachwuchs im Rampenlicht. Von 13.00 bis 17.00 Uhr haben interessierte Besucher die Möglichkeit