Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Glücklich vermittelt

Hallo ihr lieben Menschen vom Tierheim,
ich bin’s, Albert, der jetzt Eddie heißt.
Am 26.11.2020 bin ich bei euch aus- und bei meiner Familie eingezogen. Ich sag euch, coole Sache, hab jetzt zwei Zweibeiner, die für das Rundum-Sorglos-Paket sorgen.

Eine große Freundin, Lotte, mit der ich toben, kuscheln und kämpfen kann, die mir alles zeigt, erklärt und nach dem Trinken noch die Schnauze trocken leckt.

Und dann noch einen Katzenkumpel, Tiggi, ok, das ist schon ein älteres Modell, aber noch total fit, mit dem kann man noch richtig viel Spaß haben.

Meine Ärztin hab ich auch schon kennengelernt, die ist auch voll nett, hat mir den Elch geschenkt, der so toll quietscht.

Ja, also, vielen Dank an euch, ihr habt mich während meines Gastspiels prima versorgt. Trotzdem bin ich rundum glücklich, jetzt meine eigene Familie zu haben. Ich denke, irgendwann komm ich euch mal besuchen, dann könnt ihr selbst sehen, was für ein smarter Typ ich geworden bin. Bis dahin bleibt gesund, viele Grüße an die anderen Bewohner und macht’s gut! Viele liebe Grüße von eurem Eddie

Erzählen Sie anderen von Eddie im Glück!

Das könnte Sie auch interessieren

  • albert-eddie-zuhause-gefunden-portrait Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Hallo ihr lieben Menschen vom Tierheim, ich bin's, Albert, der jetzt Eddie heißt. Am 26.11.2020 bin ich bei euch aus- und bei meiner Familie eingezogen. Ich sag euch, coole Sache, hab jetzt zwei Zweibeiner, die für das Rundum-Sorglos-Paket sorgen.

  • cesar-bagira-zuhause-gefunden-chillen Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Cesar und Bagira sind angekommen

Guten Tag, mein Freund und ich wollten Ihnen wie versprochen einpaar Fotos von Lili und Roy (heute Bagira und Cesar) schicken. Wir sind überglücklich beide zu haben! Es wird Tagsüber immer gespielt und Abends immer gekuschelt.

  • kater-brisco-zuhause-gefunden-wiese Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Liebes Wollaberger Tierheim-Team, am 25.04.2020 haben mein Freund und ich bei euch den Kater Brisco abholen dürfen. Wir möchten euch hiermit gerne berichten, dass sich der liebe Kerl

17.03.2021|