Cesar und Bagira sind angekommen

Glücklich vermittelt

Guten Tag,
mein Freund (Vitali) und ich (Amalia) wollten Ihnen wie versprochen einpaar Fotos von Lili und Roy (heute Bagira und Cesar) schicken.
Wir sind überglücklich beide zu haben!  Es wird Tagsüber immer gespielt und Abends immer gekuschelt.  Besonders Cesar genießt jede Streicheleinheit, während Bagira bis zum Umfallen herum turnt.

Beide haben auch Ihren festen Platz beim Futternapf festgelegt und können sogar “Sitz” vor dem Essen.
Sie passen sich auch langsam unseren Schlafrhythmus an, was vorteilhaft für uns ist.
Cecars Auge wird von Tag zu Tag besser, es tränst kaum noch.

Amalia und Vitali

Erzählen Sie anderen von Cesar & Bagira im Glück!