Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Glücklich vermittelt

Liebes Wollaberger Tierheim-Team,
am 25.04.2020 haben mein Freund und ich bei euch den Kater Brisco abholen dürfen. Wir möchten euch hiermit gerne berichten, dass sich der liebe Kerl sehr gut in seinem neuen Reich eingelebt hat. Mittlerweile hat er durch eine Katzenklappe seinen eigenen Ein- und Ausgang bekommen und nutzt diesen ganz begeistert und häufig. Er ist drinnen wie draußen ein total lieber, verschmuster Kater, der am liebsten immer mitten im Geschehen dabei ist.

Wir haben das Gefühl er fühlt sich sehr wohl bei uns und auch wir haben eine riesige Freude mit ihm. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die Vermittlung bedanken! Im Anhang schicke ich euch ein paar Fotos von dem süßen Kerl.
Beste Grüße
Christina W. und Simon K.

Erzählen Sie anderen von Brisco im Glück!

Das könnte Sie auch interessieren

  • cesar-bagira-zuhause-gefunden-chillen Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Cesar und Bagira sind angekommen

Guten Tag, mein Freund und ich wollten Ihnen wie versprochen einpaar Fotos von Lili und Roy (heute Bagira und Cesar) schicken. Wir sind überglücklich beide zu haben! Es wird Tagsüber immer gespielt und Abends immer gekuschelt.

  • kater-brisco-zuhause-gefunden-wiese Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Liebes Wollaberger Tierheim-Team, am 25.04.2020 haben mein Freund und ich bei euch den Kater Brisco abholen dürfen. Wir möchten euch hiermit gerne berichten, dass sich der liebe Kerl

  • katze-auf-schoss Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Soka hat es gut getroffen

Hallo! Ich bins! Die kleine (mittlerweile grosse und wohlgenährte) soka! Hab mich gut eingelebt! Ich liebe meine Artgenossen...meine Freundin, Hund, Herrchen und Frauchen! Danke an das Team!

03.06.2020|