Beim Tierarzt wurde ein Ultraschallbild gemacht
Pirike lebt seit zehn Jahren im Tierheim Békéscsaba. Im September fiel sie durch Inkontinenz auf.
Seitdem bekommt sie Propalin und auch Cranberry.Der Tierarzt stellte eine Blasenwand verdickung fest.
Gestern dann die gute Nachricht, der erneute Ultraschall ergab, das die Verdickung und die Inkontinenz verheilt ist. Der Tierarzt hat empfohlen das mit Propalin und Cranberry fortgefahren wird.
Unterstützen Sie jetzt Auslandstiere in Not.
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Hilfe für Békéscsaba
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Update
Nach zehn langen Jahren im Tierheim hat eine Freiwillige sie endlich an der Leine geschult und sie hat auch ein neues Zuhause gefunden. Ihr Blasenproblem wird immer besser.
Erzählen Sie anderen von Pirike!
Das könnte Sie auch interessieren
Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!
Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.
Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba
Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.
Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“
Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.
Bitte helfen Sie uns!!!