Tierfutterspenden der Kinobesucher
Hallo zusammen,
das Kino Schaumburg in Bückeburg hat zum Start des Filmes „Pets 2“ eine Spendenaktion im Zeitraum vom 27.06.-01.07.2019 ins Leben gerufen:
1 Spende in Form von Tierfutter für das jeweils örtlich Tierheim = eine Tüte Popcorn als Dankeschön. Heute war Herr Rubba vom Kino bei uns, um uns die
Spenden zu übergeben.
Wir danken allen Kinobesuchern, die an unsere Vierbeiner gedacht haben von ganzem Herzen!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von dieser Spendenaktion!
Das könnte Sie auch interessieren
Scooter braucht Rückzug – helfen Sie ihm mit Ihrer Spende für ein eigenes Gehege
Heute möchten wir Ihnen Scooter vorstellen – einen Malinois-Rüden mit schwerem Schicksal, der aktuell im Tierheim Bückeburg lebt.
Aussichtslos – wenn niemand hinschaut
Mein Name ist Clara. Ich bin 12 Jahre alt und schreibe heute stellvertretend für uns vier – vier alte Seelen, die kaum noch Hoffnung haben.
32 kleine Leben. Nur eine Chance: Ihre.
Stellen Sie sich vor, Sie werden geboren – in eine Welt, in der niemand auf Sie wartet. So beginnt das Leben für 32 kleine Katzenbabys in unseren Tierheimen.
Bitte helfen Sie uns!!!