Tanja-Tiedtke Tierheim Bückeburg
Nicole-Schwachmeier-300x300px Tierheim Bückeburg
Nicole Schwachmeierstellvertretende Tierheimleitung

• Magoo-Beitrag-314x200 Tierheim Bückeburg

Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

Ich habe mitbekommen, dass bei uns in der Babyquarantäne die Waschmaschine und der Trockner kaputt gegangen sind. Es hieß, dass da nichts mehr repariert werden kann. Davon wollte ich mich selbst überzeugen, denn wenn ich es nicht repariert bekomme, schafft es wirklich keiner… Und was soll ich sagen, leider ist da nichts mehr zu retten! Sowohl bei der Waschmaschine, als auch beim Trockner.

• Beitrag-Milka-Gari-314x200px Tierheim Bückeburg

Rückblick – Milka und Gari

Zum Anfang des Jahres hatten wir unzählige Notfälle, unter anderem auch Hündin Milka. Sie kam aufgrund illegaler Haltung mit ihrer Mama und ihren Geschwistern als Beschlagnahmung bei uns an. Sie hatte leider auf Ihrer Pflegestelle einen unglücklichen Unfall, als sie ein Spielzeug unter dem Sofa hervorholen wollte und Kater Gari, der verunfallt auf der Straße gefunden wurde.

• Kittenflut-Beitrag-314x200px Tierheim Bückeburg

Elf kleine Wunder brauchen dich – Kittenflut im Tierheim!

Manchmal können wir Dinge noch so gut planen und trotzdem merken wir immer wieder, wie viele Überraschungen aktiver Tierschutz mit sich bringt. So ging es uns vor kurzer Zeit, als drei Katzen in unsere Obhut ins Tierheim Bückeburg kamen und uns mit insgesamt 11 Kitten überraschten.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Bückeburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6,