Bubi UH031/22
Jack Russel
Tierart: Jack Russel
Geschlecht: männlich
Alter: geboren Mai 2011
Tierheim: Tierheim Unterheinsdorf
Viel zu spät wurde jedoch über eine Abgabe nachgedacht, da sich Bubi nicht mal mehr anleinen ließ. Er lebte die letzte Zeit nur noch auf dem Grundstück. Für Bubi gibt es derzeit nur beißen als Lösung. Beim Spazieren war Bubi nie auffällig. Mit anderen Hunden kommt er super klar, ist stubenrein und macht nichts kaputt. Hier lernt Bubi, dass nicht alles nach seinem Kopf gehen muss und man gewisse Dinge aushalten sollte. In dem Tierheim Alltag hat er sich gut integriert und benimmt sich manierlich. Das Anleinen wird nun mit Wechselleine geübt, als Belohnung gehts spazieren. Das funktioniert schon ganz gut. Aufgrund seiner langen und prägenden Vorgeschichte gehen wir derzeit nicht davon aus, dass wir Bubi vermitteln können. Unser Bubi würde sich sehr über Paten freuen.
Für Bubi suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
weitere Patentiere
Patenhund Lilo
Lilo kam Mitte Januar 2024 aus der Tötungsstaion in Rumänien zu uns ins Tierheim. Leider ist es für uns sehr schwierig, nur anhand von Bildern herrauszufinden wie ein Hund sich gegenüber Menschen verhält. Oft müssen wir uns mit wenigen Informationen von den Mitarbeitern vor Ort abfinden. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Straßenhund handelt, der nie wirklich guten Kontakt zu Menschen hatte.
Patenkater Dumbo
Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.
Patenhund Brösel
Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.