Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

oskar-patentier-bueckeburg06 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Oskar musste leider erlöst werden. Mach’s gut Kleiner!

Oskar

Jack-Russel-Terrier

Tierart:  Jack-Russel-Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2005
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein toller Begleiter.

Für Oskar suchen wir einen Frauenhaushalt mit Hundeerfahrung. Auf andere Hunde kann er gut verzichten und auch Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Für Oskar suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Olli002Profilbild Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Olli OK004/22

Was wurde Olli nur angetan? Mit einer Blei-Luftgewehrkugel an seiner Wirbelsäule in einem erbärmlichen Zustand wurde er gefunden.

  • Pinsel-Homepage-1 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Pinsel SH119/18

Unser Pinsel darf für immer im TIERSCHUTZLIGA-Dorf bleiben. Für Pinsel suchen wir Paten! Unser Pinsel ist krank! Sein linkes Auge hat sich verändert und er wird in der Tierklinik genauer untersucht.

  • hund-bastian-balthasar-bux-patentier05 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Bastian Balthasar Bux – Mittelasiatischer Owtscharka-Mix (SH198/19)

Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand

02.06.2021|