Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

oskar-patentier-bueckeburg06 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Oskar musste leider erlöst werden. Mach’s gut Kleiner!

Oskar

Jack-Russel-Terrier

Tierart:  Jack-Russel-Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2005
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein toller Begleiter.

Für Oskar suchen wir einen Frauenhaushalt mit Hundeerfahrung. Auf andere Hunde kann er gut verzichten und auch Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Für Oskar suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Marie_Beitragsbild Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenhündin Marie

Die kleine 3-jährige Marie, ein entzückender, aber ängstlicher Hund, fand ihren Weg zu uns ins Tierheim nach einer Beschlagnahmung. Ihre Vergangenheit war geprägt von Isolation, was in den ersten Lebensjahren dazu führte, dass sie sich in unbekannten Situationen oft unsicher und ängstlich zeigt.

  • Dumbo-1 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenkater Dumbo

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Leila-1 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenhündin Leila

Leila ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr misstrauisch. Es dauert eine Weile, bis sie jemandem vertraut. Sobald das Eis erstmal gebrochen ist, ist Leila eine nette und verschmuste Hündin, die auch gerne spielt. Beim Gassigehen läuft sie ordentlich an der Leine.

02.06.2021|