Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

oskar-patentier-bueckeburg06 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Oskar

Jack-Russel-Terrier

Tierart:  Jack-Russel-Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2005
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein toller Begleiter.

Für Oskar suchen wir einen Frauenhaushalt mit Hundeerfahrung. Auf andere Hunde kann er gut verzichten und auch Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Für Oskar suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • sabine-wegert-patenschaften Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Unseren Paten bin ich sehr dankbar!

Mein Name ist Sabine Wegert, ich bin 43 Jahre alt und bei der TIERSCHUTZLIGA für die Betreuung der Paten zuständig. Für mich ist das mehr als nur ein „Job“. Denn was kann schöner sein, als einen Arbeitgeber zu haben, der sich für den Tierschutz einsetzt?!

  • ziegenbock-mannfred-patentier02 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Der einsame Manfred

Der einsame Ziegenbock Manfred ist in unsere Station gekommen. Auf der angrenzenden Wiese hat er jetzt die drei Ziegenkumpels meiner Freundin Jessica.

  • kater-rambo-patentier04 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Rambo (BK204/19)

Rambo kam als Streunerkatze und hat seine Scheu vor dem Menschen leider nie abgelegt. Er lebt zusammen mit seinem Kumpel Moses in einem eigenen Gehege.

02.06.2021|