Die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur sucht für den Einsatz in der Katzenstation München ab sofort eine/n deutschsprachige/n Mitarbeiter/in mit FS Kl. B für ca. 30 Wochenstunden

Tätigkeiten: Füttern – Medikamente geben – Putzen –stellenanzeige-katzenstation-muenchen Katzenstation München sucht ab sofort eine/n deutschsprachige/n Mitarbeiter/in mit FS Kl. B Tierarztfahrten – Putzen – Vermittlungsgespräche – Putzen – Nachkontrollen – Waschen – gelegentliche Fahrten in unsere Tierheime (deutschlandweit).

Kein kurzfristiger Job! Wir suchen eine engagierte Mitarbeiter/in für möglichst viele Jahre.

Katzenstation München
Feldmochinger Str. 48
Tel. 089-14 29 03

katzenstationmuenchen@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Jobangebot!