Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos

Alle drei sollen hier in Ruhe und Sicherheit ihr Leben genießen

Zwei der Kater, mit den ungewöhnlichen Namen „Tumblebrutus“ und „Pouncival“, sind ins Freigehege zu den drei etwas zickigen Kätzinnen Maja, Nady und Zada gekommen und alle fünf sind dabei sich „zusammen zu raufen“. Noch haben die Mädels das Sagen.

Beide Kater sind recht scheu und unleidlich zu Menschen. Im Katzenhaus bezogen sie zuerst den Platz unter dem Sofa. Dort füttere ich sie auch.

Dass sie wirklich mit Menschen nichts zu tun haben wollen merkte ich nach einem blutigen Kratzer an der Hand, als ich das Futter unter das Sofa schob.

kater-marlon-OK004-20-patentier-oberdinger-moos Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos
kater-tumblebrutus-OK003-20-patentier-oberdinger-moos Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos
kater-pouncival-OK002-20-patentier-oberdinger-moos-1 Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos

Seitdem mache ich dies mit einem langen Greifer. Mittlerweile trauen sie sich schon raus ins Gehege, aber fauchen mich an sobald ich mich nähere.

Der dritte Kater, Marlon, ist ein hübsches aber sehr scheues Bürscherl. Nur zu mir hat er Vertrauen gefasst. Er kam zu der extrem scheuen Kätzin Edna, die ein eigenes Gehege hat, da sie zusammen mit anderen Katzen immer das Mobbingopfer war. So hoffen wir, dass Marlon ein friedlicher Partner für sie sein wird.

Diese drei scheuen Kater und die Kätzin Edna können nicht vermittelt werden, deshalb suchen wir für sie Paten.
Zu unseren Patentieren.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von unseren drei Neuzugängen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

  • Beitrag-1-314x200 Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos

Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2024 ist da!

Auch in diesem Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Fundkatzen und Abgabehunden, alle Hände voll zu tun. Dennoch haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den neuen TIERSCHUTZLIGA-Kalender ins rechte Licht zu rücken.

  • beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Drei neue Kater im Tierheim Oberdinger Moos

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.10.2020|